Autor Thema: Verkaufe (2) Atari-Computer mit NEC-P6-Drucker für Musiker  (Gelesen 10056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3127

  • Gast
Arbeiten wie den Anfängen der Musikcomputerzeit vor 20 Jahren mit dem faszinierenden Sequenzer- und Notendruck-Programm Notator (und seiner eigenen Pattern-Arrange-Struktur, die es heute bei Nachfolgeprogrammen leider nicht mehr gibt)!
Grundausstattung:  ein Atari 1040 ST mit zusätzlichem Laufwerk, externem SM124-Monitor (auf Wagen), 1 Drucker und eine Menge Software für Musik und Büro. Dazu gibt’s als „Reserve“ gratis einen zweiten Atari-Computer (2MB) mit Monitor, externer Festplatte sowie benutzen und noch unbenutzeten 3,5-Zoll-Disketten und Farbbändern.
Softwarepaket im einzelnen. Musik: Twelve-Sequenzer und Cubase Score (Steinberg), Startrack (Geerdes), Midia und Notator (C-Lab), Kandinsky-Music-Painter, Band-in-A-Box, Session-Partner, EZ-Score, Textbook sowie Gehörbildungsprogramme Aura, AudiMax und Computercolleg Musik. Weitere Software: Datenbank Adimens, DTP Signum, Buchführung TiM, KI 1stCard und etliche Hilfsprogramme
PC-Hardwarepaket im einzelnen. Atari 1040ST und MEGA STE, 2 Monitore SM124, MoniMax-Box zum parallelen Anschluß von bis zu 4 Monitoren, 1 Maus (nicht mehr ganz einwandfrei, muß vielleicht gereinigt werden), 24-Nadeldrucker NEC P6 (360x360 DPI) mit aufsetzbarem Unidirectional Tractor.
Abholpreis Berlin-Schöneberg: 150 €

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.309
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Verkaufe (2) Atari-Computer mit NEC-P6-Drucker für Musiker
« Antwort #1 am: Do 12.05.2011, 18:32:19 »
Atarimusiker....oder ExAtarimusiker ???

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 535
  • Do be do be do -- Sinatra.
Re: Verkaufe (2) Atari-Computer mit NEC-P6-Drucker für Musiker
« Antwort #2 am: Do 12.05.2011, 18:50:45 »
Wenigstens ist die Nachricht jetzt im richtigen Board. Bei eBay gibt es auch ein Bild dazu. Dort will er aber 200,- EUR für dasselbe Angebot: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/atari-computer-mit-nec-p6-drucker-%28fuer-musiker%29/26767440

Generell scheint der Text im Internet weit gestreut zu sein, wie eine kurze Suche bei Google zeigt. Ich weiß nicht, ob wir solche Posts von Einmal-Usern wirklich zulassen sollten.

Gruß,
Dennis 8)
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Verkaufe (2) Atari-Computer mit NEC-P6-Drucker für Musiker
« Antwort #3 am: Fr 13.05.2011, 00:19:39 »
Dein Misstrauen kann ich durchaus verstehen, aber Johannes und ich haben seine Adresse. Also alles easy.

Freu Dich doch das er es hier günstiger anbietet ;)

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d