Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Interesse an neuer 4MB ST-Erweiterung?

<< < (2/7) > >>

FrederickMeißner:
+1  :)

Lynxman:
Hallo Leute,

OK, ich werde es machen.
Allerdings bitte ich um Geduld, es sind noch andere Projekte vorher dran.
Ich werde wahrscheinlich immer mal wieder etwas daran machen wenn ich den Kopf von anderen Sachen frei bekommen muß und ich mich wieder im Kreis um ein Problem drehe.  ;)

Wer sich in diesen Thread mit interesse reinschreibt werde ich vor der Bestellung der Leiterplatten nochmal kontaktieren. Bezahlung erst unmittelbar vor der Lieferung, damit bin ich bisher immer am besten gefahren.

Der Bauteilemarkt ist ständig in Bewegung. Daher mabe ich keinen Plan was es zum Schluß kostet. Nur soviel: die Speicherchips habe ich schon, da tut sich nichts.  ;D

Wer sich bei mir einschmeicheln will, der kann mal im Inet schauen ob er irgendwo 40pol Dil-Platinenverbinder findet, oder Dil 40-Sockel mit langen Pins.

Ich dürft Euch auch gerne über Euere Platinen-Lieblingsfarbe unterhalten.  8)

Gruß Bernd

FrederickMeißner:
hier! Interesse!!!

Mach ma was lustiges. Neongelb oder neon orange. oder sowas^^

Lynxman:
Hi Leute,

ich brauche Hilfe!

Meine STs sind leider gut verstaut und ich komme da nicht so einfach ran. Ausserdem wohne ich gerade in einer besseren Hundehütte unterm Dach, also habe ich auch keinen Platz hier meine STs zu stapeln und zu zerlegen.

Es würde mir helfen wenn möglichst viele von Euch in Euere STs reinschauen und die Metaldose um den Shifter zu vermessen. Ich brauche die Maße um den Shifter herum. Wieviel Platz ist vom Shifter in alle 4 Richtungen?

Ich weis auch nicht ob das bei allen Motherboard Revisionen gleich ist, also bitte auch die Revisionsnummer angeben. Ein kleiner Hinweis wo die Speicherchips liegen und welche eingebaut sind wäre auch schön.

Gruß und danke

Lynxman

--- Zitat von: FrederickMeißner am Mi 30.03.2011, 21:00:44 ---Mach ma was lustiges. Neongelb oder neon orange. oder sowas^^

--- Ende Zitat ---

Wenn Du mir sagst wo ich solche Platinen bekomme...

Lynxman:
Hi Leute,

hat keiner Lust mal nachzumessen?  :)

Ich habe ein Design fertig, sollte eben auch passen.

Gruß Lynxman

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln