Hardware > Firebee
Farbe des neuen Firebee-Gehäuses
Mathias:
--- Zitat von: Nervengift am Sa 23.04.2011, 00:34:29 ---Stellt sich dann noch die Frage wie wir das organisieren. Vielleicht ist die Frage auch zu früh gestellt, aber drüber reden kann man ja mal. ;)
--- Ende Zitat ---
Natürlich.
--- Zitat von: Nervengift am Sa 23.04.2011, 00:34:29 ---Ich denke, es wäre für das ACP-Team am besten, wenn wir alle Gehäuse mit samt aller Farben, die wir haben möchten, auf einem Mal ordern. Diese Bestellung geht dann an einen von uns und derjenige verteilt dann auf die einzelnen Leute weiter?
--- Ende Zitat ---
Ich hab´ mir einfach gedacht, daß sich wer findet, der die 35,- Euronen pro Farbe einkassiert, und an Medusa schickt, und dann jeder nach Vorentscheidung hier einfach das Gehäuse in der jeweiligen Farbe bestellt.
--- Zitat von: Nervengift am Sa 23.04.2011, 00:34:29 ---
Stellt sich noch die Frage ob "die unterschiedliche Farben Aktion" jetzt einmalig durchgeführt wird und zu einem späteren Zeitpunkt, wenn man die Firebee mit Gehäuse bestellen kann, es nicht mehr möglich sein wird, eine andere Gehäusefarbe als schwarz zu bekommen. Ich denke davon hängt dann auch ab wie viele Leute letzten Endes bei dieser Aktion mitmachen werden.
--- Ende Zitat ---
Tjo, eigentlich geht das nur einmalig. Weil wir sprechen ja von max. 100 Gehäusen insgesammt momentan. Die kann ich ja nicht in 5 Chargen á 4 Farben bestellen.
Mittlerweile bin ich aber am überlegen, zwecks allgemeiner Vereinfachung, die Farben einfach, nach angegebener Anzahl hier im Forum, zu bestellen und den Mindermengenaufschlag einfach auf alle Gehäuse umzulegen. Das sind dann 2 Euronen mehr oder so für Jeden.
Nervengift:
--- Zitat ---Mittlerweile bin ich aber am überlegen, zwecks allgemeiner Vereinfachung, die Farben einfach, nach angegebener Anzahl hier im Forum, zu bestellen und den Mindermengenaufschlag einfach auf alle Gehäuse umzulegen. Das sind dann 2 Euronen mehr oder so für Jeden.
--- Ende Zitat ---
Das wäre letzten Endes wohl für alle die einfachste Lösung und die 2 € sind verschmerzbar, denke ich.
Andreas
Mathias:
Hat irgendwer mit Wunsch nach Schwarzem Gehäuse ein ernsthaftes Veto dagegen die Extrawüstln der Graugehäuse- oder Bunt-Fraktion mit ein paar Euronen querzusubventionieren?
Der trete hervor, oder schweige für immer.
dbsys:
--- Zitat von: Nervengift am Sa 23.04.2011, 01:04:01 ---
--- Zitat ---Mittlerweile bin ich aber am überlegen, zwecks allgemeiner Vereinfachung, die Farben einfach, nach angegebener Anzahl hier im Forum, zu bestellen und den Mindermengenaufschlag einfach auf alle Gehäuse umzulegen. Das sind dann 2 Euronen mehr oder so für Jeden.
--- Ende Zitat ---
Das wäre letzten Endes wohl für alle die einfachste Lösung und die 2 € sind verschmerzbar, denke ich.
Andreas
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so!
Nervengift:
Moin, moin,
das folgende Zitat von Mathias stammt zwar aus dem Haupt-Firebee-Thread dieses Forums, aber ich habe es hierher mal übernommen:
--- Zitat ---Momentan warte ich auf ein Teil aus Deutschland. Wenn das dann Ende nächster Woche geklärt ist, brauchts nochmal ca. 2 Wochen für die Einarbeitung der Änderungen vom Gehäusehersteller, und dann zwischen 3 und 5 Wochen für die Produktion. Plus einer weiteren Woche für den Versand in die Schweiz.
Wie dringen wäre es denn?
Denn womöglich könnte ich auch in Einzelfällen direkt aus Wien um 13,-Euro das Gehäuse nachschicken?
--- Ende Zitat ---
Wir müßten dann nur auch überlegen wie wir das mit den Leuten machen, die eben nicht die Standardfarbe haben möchten. Wie kommen die an ihr Gehäuse? Können wir das gleich mit der Firebeehauptplatine bekommen oder müssen wir beides separat beschaffen? Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Vorschläge wie wir das am besten machen?
Andreas
P.S. Ich habe eben mal grob durchgerechnet; im Juli sollte es die Firebee dann mit Gehäuse geben. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln