Hardware > Firebee

Farbe des neuen Firebee-Gehäuses

<< < (6/16) > >>

Mathias:
Grundsätzlich ist der Plan, daß ihr eure FireBee gleich im Gehäuse assembled bekommt. Also zumindest die die Beides wollen. Dann fällt auch nur einmal Postgebühr an.

Ich selber werde die Gehäuse Serie in Wien vermutlich gar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Da Alles sofort in die Schweiz exportiert wird.

Und die Kosten für die Zusatzfarben würde ich einfach aufteilen auf alle Gehäuse.

Wichtig wäre jetzt mal, welche Farben ihr möchtet!

Hat schion irgendwer Farbfächer geschaut?

Nervengift:

--- Zitat ---Wichtig wäre jetzt mal, welche Farben ihr möchtet!

Hat schion irgendwer Farbfächer geschaut?
--- Ende Zitat ---

Du hattest mal für das knallige Rosa einen netten Vorschlag gemacht, den ich nicht schlecht fand, da wäre ich auf jeden Fall dabei. Ansonsten finde ich Erikaviolett (RAL 4003) oder auch Telemagenta (RAL 4010) nicht so übel, wobei es dann wohl ein Telekom Firebeegehäuse wird. ;D

Blau finde ich auch sehr interessant als Farbe. Himmelblau (RAL 5015) oder Lichtblau (RAL 5012) wären ganz cool.

--- Zitat ---Grundsätzlich ist der Plan, daß ihr eure FireBee gleich im Gehäuse assembled bekommt. Also zumindest die die Beides wollen. Dann fällt auch nur einmal Postgebühr an.

Ich selber werde die Gehäuse Serie in Wien vermutlich gar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Da Alles sofort in die Schweiz exportiert wird.
--- Ende Zitat ---

Das hieße dann einfach bei der Bestellung die entsprechende Farbe angeben, für die man hier letzten Endes gestimmt hat und sich entschieden hat und die Firebee im Exklusivgehäuse ist dann nach der Bezahlung auch schon auf dem Weg zu einem? :P

Andreas

Heinz Schmidt:
Wie oben schon geschrieben, möchte ich meine FireBee in Atari-grau.

In der ST Computer steht, das RAL 70132 dem sehr nahe kommt. Ob das so ist kann ich nicht beurteilen. Ich habe mal versucht den Farbton als Lackdose zu bekommen - leider erfolglos, muss man sich also mischen lassen.

Gruß Heinz

Mathias:

--- Zitat von: Nervengift am Do 05.05.2011, 21:48:02 --- Blau finde ich auch sehr interessant als Farbe. Himmelblau (RAL 5015) oder Lichtblau (RAL 5012) wären ganz cool.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte bei Balu immer an ein edles Dunkelblau, ... ?

Ganz generell zu den Farben; ich suche die nicht aus! Ihr müßt euch klar werden welche Farben ihr wollt, sonst gibts nachher nur die Probleme, weil sich irgendwer was anders vorgestellt hat!

--- Zitat von: Nervengift am Do 05.05.2011, 21:48:02 ---Das hieße dann einfach bei der Bestellung die entsprechende Farbe angeben, für die man hier letzten Endes gestimmt hat und sich entschieden hat und die Firebee im Exklusivgehäuse ist dann nach der Bezahlung auch schon auf dem Weg zu einem? :P

--- Ende Zitat ---
Ja, so hab ich mir das in meinem jugendlichen Leichtsinn gedacht, ...

afalc060:
schwarz ist doch zeitlos..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln