Software > Software (16-/32-Bit)

NetSurf GEM Alpha

<< < (8/42) > >>

STarship:
Hallo zusammen,

danke Euch. Ich werds dann wohl wirklich einfach mal drauf ankommen lassen. Ich sehe da nämlich auch ein Problem mit der Grafik, da ich keine Karte drin habe. Wenn jemand eine abzugeben hat, wäre ich auch nicht böse  ;D

Sollte der Plattenplatz knapp werden, hätte ich noch eine 2GB SCSI Platte auf Lager...

Netzwerk ist sicher auch nicht das Problem (hoffe ich), ich habe hier aus dem Forum eine "Hydra" bekommen, die sollte mir weiterhelfen  :D

Sollte die NetUSBee doch noch ein weiteres mal aufgelegt werden, bekomme ich das hoffentlich rechtzeitig mit, da würde ich dann sicher auch eine oder zwei ordern...

Gruß,
Sven

Mathias:
Also:

Die neueste Netsurf Version funktioniert auch am Hades unter MiNT98 und nAES sehr gut. Soweit ich das beurteilen kann, passt Alles.
Bei mir halt nur Offline, weil polipo und rpm tu ich mir nicht an (da mach ich nur wieder was kaputt). Ich brauch sowieso ein aktuelles FreeMiNT ;)

m0n0:
Neue Version mit einigen Bugfixes und Verbesserungen (wobei es nicht genug sein wird um ein "Flüssiges" feeling auf dem Hades zu erreichen...)

Die 68020-60 Version sollte sauber sein, also eigentlich keinen Absturz provozieren.

Probleme mit klassischen Dateisystemen sollten auch behoben sein.

Redraw wird jetzt nur noch für die wirklich zu updatenden Bereiche durchgeführt - vorher wurde ja alles zu einem einzigen Rechteck zusammengefasst. Ich empfehle Trotzdem animierte GIF's auf einem Hades zu deaktivieren, insbesondere im Zusammenhang mit dem posten hier auf atari-home.de. Die Textbox wird noch immer komplett neu gezeichnet, jedenfalls wenn man normal schnell tippt. ...

Download:
http://www.monochrom.net

Ektus:
Ich habe die neue Version gestern früh ganz kurz antesten können.

Rechner: Falcon mit CT2A, Betriebssystem: MagiC 6, Farbtiefe: 8 Bit.

- Netsurf läuft
- es kann Seiten aus dem Internet laden
- es verändert die Farbpalette
- Ich konnte keine Bilder sehen, nur Texte

Zu ausführlicheren Tests bin ich noch nicht gekommen :-(

Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

tost40:
Hallo,

ich habe die neue Version auf meinem Milan 060
mit Mint und NAES getestet.

Das GEM-Fester von Netsurf geht auf auf aber
es lassen sich keine Eingaben vornehmen.
Das System hängt.

Soweit einmal dazu.

Ich werden mal EasyMint und ein anderes AES testen.
Das kann aber noch etwas dauern.

Gruss Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln