Software > Software (16-/32-Bit)
NetSurf GEM Alpha
m0n0:
bezüglich NAES: habe ich noch nie getestet. Wäre mal interessant zu wissen, ebenso MYAES ;)
an ektus:
das tut mir leid, sollte nicht sein. Werde dafür nochmal einen Bugfix veröffentlichen. Ist aber auch blöd das die funktion realpath() der MiNTlib nicht unter Magic und TOS loift ;)
STarship:
Halloloo,
ich hab mir mal die Systemanforderungen für den Netsurf angesehn...
Was hätte ich denn zu befürchten, wenn ich versuche Mint und Netsurf auf meinen TT (siehe Sig.) loszulassen? Macht das so überhaupt Sinn?
Gruß,
Sven
Arthur:
Weis gar nicht ob es da schon eine 100%tige Mindestanforderungsliste gibt. Möglichst viel Speicher deiner reicht dafür bestimmt aus. Eine möglichst hohe Farbtiefe 8Bit oder besser noch 16Bit. Eine Netzwerkverbindung falls man nicht nur lokale Seitenvon seiner Festplatte aufrufen möchte. MiNT in der aktuellen 1-17-CUR Version....evtl. geht auch noch die 1-16-CUR mit den neusten Netzwerktreibern.
tuxie:
Denke schon das es laufen wird. Allerdings wird er mit dem Umrechnen der Bilder halb kaputt gehen.
m0n0:
Hallo,
entweder du nimmst die SDL Version ( sofern Du keine Grafikkarte hast...) oder Du nimmst Die GEM Version und setzt in der Config: suppress_images:1 und setzt als font plotter: vdi
Das ist aber bestimmt nicht das was Du willst ;) Trotzdem, probieren ist immer gut ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln