Software > Software (16-/32-Bit)

NetSurf GEM Alpha

<< < (40/42) > >>

Atari060:
Cool! Das werde ich doch glatt auchmal testen! Vielen Dank!

LG,

Chris

Atari060:
Hast Du das eigentlich kompiliert? Die daily builts waren doch für v4e erzeugt? Oder stammt der Screenshot von der Firebee.

LG,

Chris

Mathias:

--- Zitat von: Atari060 am So 31.01.2016, 15:26:41 ---Hast Du das eigentlich kompiliert? Die daily builts waren doch für v4e erzeugt? Oder stammt der Screenshot von der Firebee.
--- Ende Zitat ---
Chris, die daily builts gabs immer schon in zwei Varianten für Ataris. Einmal oben die 68k-Versionen und unten dann die für V4e http://ci.netsurf-browser.org/builds/atari/

Atari060:
Oh vielen Dank! Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Hab immer gedacht die neuesten sind unten und hab so immer nur die Firebee Version bekommen ;)

LG,

Chris

patjomki:

--- Zitat von: Beetle am Sa 30.01.2016, 13:24:05 ---Hallo Freunde,

ich habe gestern den aktuellen nightly build 3317 installiert,
die Einstellungen einmal gespeichert, damit die choices Datei
erzeugt wird und dann die Zeile "enable_javascript:1" angehängt.

Cool!

--- Ende Zitat ---

So, heute mal wieder bei meinem Falcon an der Hardware eine kleine Verbesserung vorgenommen, demnächst in dem dafür vorhandenen Thread mehr (ist aber noch nicht abgeschlossen). Zum Test habe ich dann gleich mal den aktuellsten Netsurf mit Javascript genommen. Toll. Beetle, danke für den Tip.

Also auf den ersten Blick schon recht stabil und vor allem funktionieren jetzt endlich ein paar Seiten mehr, die Javascript voraussetzen, noch nicht alle, aber immerhin, es gibt endlich einen ATARI-Browser der Javascript, css, Cookies und SSL beherrscht. Klasse.

Von der Performance handelt es sich zwar eher noch um eine Technikstudie, aber wer hätte je damit gerechnet, daß es überhaupt mal einen solchen Browser auf dem ATARI geben würde...?

Kann also noch schneller werden, ich bin optimistisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln