Software > Software (16-/32-Bit)

NetSurf GEM Alpha

<< < (3/42) > >>

FrederickMeißner:
loggt Euch doch per http://mobile.ebay.de/ ein. Das hab ich mit highwire immer gemacht. Is zwar nicht so wunderschön, aber geht ;)

simonsunnyboy:
Das ist aber vermutlich nicht der Main Usecase für einen Browser, der von sich behauptet, ein moderner für den Atari zu sein %)

m0n0:
also ebay ist natürlich in der mobile version zu bevorzugen ^^ Aber SSL sollte trotzdem funktionieren.... ist das bei allen Fehlerhaft? weil bei mir gehts....

Ektus:

--- Zitat von: m0n0 am Mo 21.02.2011, 18:33:55 ---also ebay ist natürlich in der mobile version zu bevorzugen ^^ Aber SSL sollte trotzdem funktionieren.... ist das bei allen Fehlerhaft? weil bei mir gehts....

--- Ende Zitat ---
Braucht Netsurf irgendein Programm aus der MiNT-Umgebung, das unter MagiC nicht verfügbar ist? Oder findet es ein Programm nicht, lokale Dateien lassen sich ja auch nicht aufrufen.

Ich muß gelegentlich mal mit MiNT testen, aber dazu muß ich das erstmal updaten...
[edit]
Ich hab' gerade einfach mal das vorhandene MiNT+XaAES gebootet. Netsurf läuft direkt, auch beim Start vom Laufwerk und nicht über U:. Lokale Dateien anzeigen funktioniert, Internet auch.

Sogar https://secure.google.com funktioniert!

Ab und zu kommt ein "Recv failure: Socket is not connected".

[/edit]

Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

m0n0:

--- Zitat ---Braucht Netsurf irgendein Programm aus der MiNT-Umgebung, das unter MagiC nicht verfügbar ist? Oder findet es ein Programm nicht, lokale Dateien lassen sich ja auch nicht aufrufen.
--- Ende Zitat ---

Doch... das geht... hast Du schon probiert:

file:///c/ ? Oder einfach mal file://c/ probieren ;) Also ich weiss das es probleme mit Pfaden unter klassischem TOS gibt - aber unter FreeMiNT eigentlich nicht ...
Es sei denn der Pfad ist relativ - da gibt es irgend eine besonderheit.

Ansonsten, wegen performance - ich empfehle da noch einen Proxy vorzusetzen - denn netsurf bietet noch kein festplatten caching... das verbessert die performance schon um einiges... Ob sich das noch rentiert wenn der Proxy auf dem selben rechner loift weiss ich net....

Ektus, ich verstehe nicht.. unter MagiC nutzt Du den? Wie kannst Du denn da Netzwerk haben ??? :o Sollte es wirklich so sein - dann wäre das ja ein Wunder ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln