Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Magnum TT und VME Nova Adapter

<< < (17/34) > >>

guest522:
Der relevante Unterschied, sowohl bei Mach64, als auch bei ET4000 Karten ist der RamDAC. Ich das hier mal irgendwo gepostet. Vielleicht sollten wir das mal alles zusammentragen uns "sticky" machen. Die Treiber auf meinem Server sind im Übrigen alle getestet!

Arthur:
Hallo Gaga, schade das es sich nun bestätigt hat dass das Problem an deinem TT liegt und nicht an deiner NOVA. In diversen Atari TT Serviceunterlagen gibt es ja einige Fixes die VME-Probleme beheben sollen.

Keine Ahnung ob sich das Problem mit Hilfe des Diagnose ROM-Moduls von Atari finden ließe.

Evtl. hilft dieses PDF weiter.
http://www.ataritt030.info/upload/dokumenty/tt030_board_rework.pdf

In den DOIT und Chips hab ich noch nicht gesucht.

Arthur

FrederickMeißner:
will vme haben für mste. mehr ich nich sagen momentan ;)

tuxie:
Der TT von Gaga ist schon mit sehr vielen Patches versehen an den VME IC´s. Am besten ist es nach Schaltplan mal alle Kontakte durchzumessen und so auf Fehlersuche zu gehen.

Die Karte reagiert absolut nicht auf irgendwelche einstellungen. Ist natürlich sehr schwierig zu sagen woran es genau liegt,

Gaga:
Ich werde nachschauen, durchmessen und berichten. Brauche nur ein wenig Zeit und die ist gerade recht knapp.

Ich frage mal ganz offen, ob hier ein Spezi ist, der sich den TT mal anschauen und auch reparieren würde. Porto und Teile übernehme ich natürlich. Frank Lukas oder Idek T. vllt.?

VG Gaga

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln