Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Magnum TT und VME Nova Adapter

<< < (18/34) > >>

Lukas Frank:

--- Zitat von: Gaga am Mo 16.05.2011, 22:26:27 ---Ich werde nachschauen, durchmessen und berichten. Brauche nur ein wenig Zeit und die ist gerade recht knapp.

Ich frage mal ganz offen, ob hier ein Spezi ist, der sich den TT mal anschauen und auch reparieren würde. Porto und Teile übernehme ich natürlich. Frank Lukas oder Idek T. vllt.?

VG Gaga

--- Ende Zitat ---

... ich habe keine Zeit.

Ich würde erstmal die Draht Patches überprüfen. Das Atari VME Bus Interface ist nicht
sonderlich kompliziert, schau mal in den Schaltplan!  Wenn die Treiberbausteine in
Ordnung sind können nur noch die beiden PAL Bausteine defekt sein. Bei BEST in den
USA sind die Teile für 20 Dollar pro Stück zu haben.

guest522:
Hat eigenlich jemand die Gleichungen für die PALs?
Sonst sollten wir uns vielleicht mal daran versuchen.....

Arthur:
Evtl. mal Simbo wegen der PALs fragen. Vielleicht hat er die schon ausgelesen.

Lukas Frank:
... Auslesen von PAL Bausteinen funktioniert nicht. Simbo hat aber von mir zwei Sätze
PAL Bausteine für den Atari TT Rechner bekommen, ebenso hat er noch mehrere Board´s und
kann Gaga vielleicht etwas zuschicken. Einfach per PM auf atari-forum.com bei simbo melden
und nachfragen.

Arthur:
Danke Frank, so war es ungefähr auch gedacht...mit auslesen meinte ich auch revers eng... hasse nicht gesehen oder so. Könnte man nicht einen Mega STE zum entwickeln nehmen oder gibt es da nicht für alle VGAs Nova-Treiber für?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln