Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Magnum TT und VME Nova Adapter

<< < (30/34) > >>

Arthur:
Hallo zusammen, ich habe vorgestern eine Mail an Gerhard und Martin Huber geschickt und gefragt ob wir die Nova nachbauen dürfen und die Treiber dafür auch benutzen dürfen und Gerhard war sehr entgegenkommend und hat promt geantwortet...

Zitat:
ich habe kein Problem damit, wenn ihr unseren Adapter nachbauen möchtet. Auch die Treiber dürft ihr gerne und kostenlos verwenden.

Ich kann es noch gar nicht richtig fassen ich finde es ist einfach super...  ;D

Lukas Frank:

--- Zitat von: Arthur am Mi 21.03.2012, 19:26:52 ---
Hallo zusammen, ich habe vorgestern eine Mail an Gerhard und Martin Huber geschickt und gefragt ob wir die Nova nachbauen dürfen und die Treiber dafür auch benutzen dürfen und Gerhard war sehr entgegenkommend und hat promt geantwortet...

Zitat:
ich habe kein Problem damit, wenn ihr unseren Adapter nachbauen möchtet. Auch die Treiber dürft ihr gerne und kostenlos verwenden.

Ich kann es noch gar nicht richtig fassen ich finde es ist einfach super...  ;D

--- Ende Zitat ---

... du hättest vielleicht direkt nach Platinenlayout´s und Schaltplänen (auch für die Mega ST Version) fragen können !

guest522:

--- Zitat von: Arthur am Mi 21.03.2012, 19:26:52 ---
Zitat:

Ich kann es noch gar nicht richtig fassen ich finde es ist einfach super...  ;D

--- Ende Zitat ---

das ist aber eigentlich keine neue Info

Arthur:
Das war ja vor meiner Zeit hier im Forum...  ;D 8)

Lukas Frank:
Hallo Arthur, da  du in Kontakt mit den Herrn Huber stehst, frag doch einmal noch mal nach
den restlichen Sachen ob sie noch etwas davon da haben ...

http://forum.atari-home.de/index.php?topic=8250.msg66605#msg66605

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln