Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Magnum TT und VME Nova Adapter

<< < (29/34) > >>

Gaga:
Danke. aber da sind leider mehrere Fehler drin. Arthur hat einen korrigierten Plan erstellt und ich bin noch am prüfen.

Das Ergebnis werde ich hier (möglichst bald) präsentieren.

Arthur:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 12.03.2012, 13:44:29 ---Hier nochmal zum Vergleichen der Nova Schaltplan von mir ...

PDF im Anhang zum runterladen !

--- Ende Zitat ---

Hallo Frank, hast Du noch eine Nova um den Plan noch mal mit zu überprüfen?
Den "neuen" Plan gibt es hier: Seite 2 ist dein Original und Seite 1 enthält schon meine Korrekturen.Nova Adapter Rev.2
Er ist bestimmt nicht fehlerfrei dafür fehlt mir die Routine.

Lukas Frank:

--- Zitat von: Arthur am Mo 12.03.2012, 21:39:57 ---Hallo Frank, hast Du noch eine Nova um den Plan noch mal mit zu überprüfen?
Den "neuen" Plan gibt es hier: Seite 2 ist dein Original und Seite 1 enthält schon meine Korrekturen.Nova Adapter Rev.2
Er ist bestimmt nicht fehlerfrei dafür fehlt mir die Routine.

--- Ende Zitat ---

Hallo Arthur, habe nichts mehr an Atari Sachen.

Arthur:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 12.03.2012, 21:47:09 ---Hallo Arthur, habe nichts mehr an Atari Sachen.

--- Ende Zitat ---

Schade Frank, aber Du hast bestimmt deinen Grund. Ein bischen ausdünnen müßte ich aber auch mal. ;o)

Arne:
Kann es u.U. sein, daß Ihr unterschiedliche Platinenrevisionen als Vorlage hattet und es deswegen zu den Abweichungen kam?
Manche Sachen (/DSACKn an A0, SBHE) kam mir anfangs auch spanisch vor, macht aber dann doch Sinn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln