Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Magnum TT und VME Nova Adapter
Gaga:
@Arne: Sorry, aber ich habs nicht studiert und mache auch beruflich was ganz anderes, als mich mit Computertechnik zu befassen. Ist ein Hobby und werd das ins BAsiswissen aufnehmen.
@Arthur: ich habe es mit dem Plan verglichen, das ist auch meine Basis. Die Revision 02 (im PDF Seite 1) ist aber auch noch nicht vollständig.
@Lukas Frank: das werde ich natürlich noch, wenn ich alles geprüft habe. Werds dann wohl Rev. 03 nennen ;-)
guest522:
@mod: Fehleintrag - bitte löschen
Lukas Frank:
Da ist gerade eine Wittich Nova Grafikkarte bei ebay drin ...
Artikelnummer: 170800416445
wenn man sich die Bilder anschaut gab es wohl verschiedene Platinen und Schaltungsversionen ...
Arthur:
Mit ner mach 64/4MB wär's noch ok aber nur mit ner ET4000/256 Farben da nehm ich liebe eine CrazyDots 2. Da die Karte nicht exakt der typischen NOVA entspricht... läst sich da evtl. ne Mach32/64 einbauen?
Arne:
Mensch Leute,
Ihr macht schon seit Ewigkeiten (!!!) an dem VME-ISA Adapter rum. Ne doppelseitige Eurokarte kostet i.A. um 50,-€ bei den Platinenherstellern als Einzelstück.
Ihr habt doch ne Vorlage, oder nicht? Das ist ein Sonntag zum durchklingeln der Leitungen, die JEDECs sind auch bekannt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln