Allgemeines > atari-home.de

Mint, EasyMint, KrümmelMint, FreeMint, SuperMint...

<< < (2/4) > >>

simonsunnyboy:
@Omikronman: *zustimm* - eine zusätzliche Mint und eine Magicecke wär sicherlich für alle hilfreich.

Heinz Schmidt:
Ich halte von zusätzlichen Unterforen überhaupt gar nichts!!! Das fürhrt nur zu unnötiger Zersplitterung und potentiell weniger Verkehr in den einzelnen Unterboards. Weiterhin entwickeln sich viele Threads auch über solche Themengrenzen hinweg, so das sie in meheren dieser Unterboards richtig aufgehoben wären.

Stattdessen spreche ich mich für Tagging der Beiträge aus und hoffe, das die Foren-Software das auch kann. Mittels Taggs kann man jeden Beitrag einsortieren und sehr schnell passende Beiträge auffinden. Das ist viel flexibler und überschaubarer und erübrigt weitere Unterkategorien.

Ich arbeite auch gerne freiwillig am Tagging alter Beiträge mit.

Gruß Heinz

Nervengift:
Hm. ... Das mit den Tags klingt nicht so schlecht, aber dann müßte man auch irgendwie die User dazu zwingen, dieselben zu benutzen, denn sonst hat sowas erfahrungsgemäß kaum Nutzen.

Die Gefahr der Zersplitterung besteht zwar, aber andererseits funktionieren die meisten Foren mit Hilfe von Unterkatogerien und maximal vier Unterkategorien sollten auch diesem Forum eher guttun statt schaden, denke ich.

Andreas

Omikronman:
Es geht ja nicht darum, auf gut Glück, sondern nach Bedarf eine Unterkathegorie einzurichten. Für Betriebssystemerweiterungen könnte das aufgrund der Vielzahl der Beiträge schon sinnvoll sein!

caesar:
Sicher sind es viele Beiträge - nur gibt es keine wirklich neue Software, so dass das eigentlich nicht nötig ist, ein eigene Kategorie zu eröffnen. Dann sollte auch das Netzwerk abgekoppelt werden.

Solange die Beiträge so überschaubar bleiben, kann aus meiner Sicht alles so bleiben, wie es ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln