Allgemeines > Atari - Talk

Welchen Flachbildschirm am Atari ST?

<< < (2/5) > >>

Heinz Schmidt:
Hallo Gaga,

der Samsung hat auch Cinch Eingaenge. Aus meiner Sicht hat der alles was man braucht:
- Chinch
- Scart
- VGA
- DVI
- 2x HDMI
- Koax
- CI
- DVB-T

Gruss Heinz

Gaga:
Vom Samsung 2333 scheint es mehrere Modelle zu geben. SSB hat den "HD", es gibt wohl aber auch eine "T" und "S" Variante.

Kennt jemand den Unterschied, ohne das ich extra bei Samsung nachschnüffeln muss? Liegen die Unterschiede eventuell auch in der Konnektivität?

VG Gaga

Heinz Schmidt:
Hallo Gaga,

--- Zitat von: Gaga am Fr 07.01.2011, 20:53:21 ---Vom Samsung 2333 scheint es mehrere Modelle zu geben. SSB hat den "HD", es gibt wohl aber auch eine "T" und "S" Variante.

Kennt jemand den Unterschied, ohne das ich extra bei Samsung nachschnüffeln muss? Liegen die Unterschiede eventuell auch in der Konnektivität?

--- Ende Zitat ---

Die einzig brauchbare Version ist der SyncMaster 2333HD. Die anderen sind zwar billiger, haben aber nicht alle Anschluesse.

Gruss Heinz

Gaga:
Aha aha, vielen Dank Heinz.

Stellt sich eigentlich die Frage: FullHD oder doch nur HD-ready Display?

Ich weiss, diese Auflösungen werden vom normal ST eh nie erreicht. Dennoch könnte das ja maßgeblich sein i.S. von Scalierung, Upscaling, den moire-Effekten oder dgl.

Heinz Schmidt:
Hallo Gaga,

--- Zitat von: Gaga am Fr 07.01.2011, 21:29:23 ---Stellt sich eigentlich die Frage: FullHD oder doch nur HD-ready Display?

--- Ende Zitat ---
Das ist Full HD!
Gerade haengt mein Falcon per DVI an dem Display 1920x1080 ... ich weiss gar nicht was ich alles auf den Desktop legen soll bei so viel Platz.

Gruss Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln