Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Falcon Datenübetragung

<< < (2/7) > >>

Ektus:

--- Zitat von: xfalcon am So 05.12.2010, 16:09:11 ---Du brauchst nur ein IDE Kabel wo zwei Geräte angeschlossen werden können.
Der SD Card Reader muß als slave gejumpert werden. Das sollte reichen.
Ich weiß aber nicht ob die SD Karte während des Betriebes gewechselt werden kann, und ob sie dann über mediachange neu eingelesen wird.

--- Ende Zitat ---
Das hängt vom Kartenleser ab. Ich habe zwei, bei denen der Wechsel im laufenden Betrieb möglich ist. Alle anderen, die ich bisher getestet habe, unterstützen den Medienwechsel nicht oder nur mit Windows-Treibern.

Mit freundlichen Grüßen

Ektus.

Arthur:
Das Teil kostet in der Bucht ca. 24€ incl. Porto. Unten CF- oben SD-Card.
Quelle:www.ebay.de

guest2374:
ja das ist genau das was ich wollte, auf netztwerk habe ich wirklich keine lust, ich bin mit dem falcon noch etwas wakelig auf den beinen.

danke!

Ektus:
Herstellerlink: http://www.delock.de/produkte/gruppen/Card-Reader/Delock_25_Laufwerk_IDE_1x_CF_Card_1x_SD_Card_91672.html

Das Teil ist vermutlich auch nicht hot-swap fähig, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :-)

Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

Arthur:
Hotswap hin oder her, für eine Datenübertragung/austausch ist das Teil bestimmt gut geeignet. Unter Umständen funktioniert hotswap wenn der Cache syncronisiert wird (Software fürs Auswerfen der Medien ist beim HDDRIVER doch dabei....Autoparker). Ich glaube nicht das die Hardware des Falcon dadurch Schaden nimmt. Vielleicht hat es hier ja schon wer getestet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln