Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Falcon Datenübetragung
Nervengift:
Dann mal die dummen Menschen (mich) hier auf! Warum ist das gefährlich für den Falcon und die CF-Karte und wie muß ein Adapter gestrickt sein, daß es nicht weiter gefährlich ist?
Andreas
Arthur:
--- Zitat von: tuxie am Mo 06.12.2010, 08:33:41 ---Zum Verständnis! Für ein hotSwap fähiges Device muß die Karte vom Bus Getrennt sein durch z.B. Treiber.
--- Ende Zitat ---
Damit ist es hardwareseitig eigentlich schon erklärt. Softwareseitig muß der Cache noch synchronisiert werden damit keine Datenverluste auftreten.
Nervengift:
Was heißt "vom Bus getrennt sein durch den Treiber"? Sorry Leute, aber so tief stecke ich in der Materie auch nicht drin. :-[
Andreas
guest2374:
So also nochhmal zu meinem Problem:
Ich komme der Lösung näher, nicht so wie ich mir das vorgestellt habe aber immerhin.
Ich habe ein Zip Drive 250 für den Parallel Port abgestaubt, das habe ich am Pc und es funktioniert gut.
Formatiert habe ich eine Diskette mit dem Ntfs system.
Kann der Falcon das verdauen?
Und welches Zip soll ich mir füür den falcon besorgen , wie muss ich die Disketten am Pc formatieren, das der Dtaentausch ohne Probleme funktioniert.
Arthur:
Nein, NTFS kann der Falcon noch nicht. Mit Fat16 oder unter MiNT mit FAT32, BigDOS und HDDRIVER solltest Du zum Ziel kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln