Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

1040 ST mit 512 kb booten?

<< < (6/7) > >>

guest2853:
So, ich habe GD-Shrink nun ausprobiert.
Das Programm scheint genau für den richtigen Zweck konzipiert zu sein, E.H.Soccer bringt es aber trotzdem nicht zum Laufen...  ??? :'(

Langsam frage ich mich, ob da nicht noch woanders der Hund begraben liegt. Welches Tool verwendet ihr zum Transferieren von PC zu Atari?

tuxie:
Nur mal soeine Dumme Frage!! Was macht er den? Und was macht er nicht? Kommt eine Fehlermeldung?

m0n0:
Hallo,

wie siehts denn aus - gibt's schon eine Planung wann Du hier im Norden bist? Wenn Du möchtest, könnte ich Dir einen AtariST 1040 vermachen...

Gruß,
Ole

guest2853:

--- Zitat ---Was macht er den? Und was macht er nicht? Kommt eine Fehlermeldung?
--- Ende Zitat ---
Er lädt bis zum Titelbild mit den Fußballern, dann bleibt er stecken und der Hintergrund wird rot. Bei Saint kommt eine Fehlermeldung, dass an einer bestimmten Stelle Speicher erwartet wird.

@ m0n0: Dein Posting hat sich in der Rubrik verirrt oder?

Arthur:

--- Zitat von: Löwe am Sa 11.12.2010, 19:38:10 ---So, ich habe GD-Shrink nun ausprobiert.
Das Programm scheint genau für den richtigen Zweck konzipiert zu sein, E.H.Soccer bringt es aber trotzdem nicht zum Laufen...  ??? :'(

Langsam frage ich mich, ob da nicht noch woanders der Hund begraben liegt. Welches Tool verwendet ihr zum Transferieren von PC zu Atari?

--- Ende Zitat ---

Bitte probiere mal dafür das HOLE.ZIP von ppera aus. Der Link funktioniert jetzt auch. ;D Das Achiv enthält drei verschiedene Hole-Programme für Floppy, Hardisk etc... bitte auch eine Rückmeldung geben ob#s funzt. Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln