Suche externes SCSI Gehäuse für 5,25" CD/DVD Laufwerk.Darf leer sein, sollte aber das funktionsfähige Netzteil noch enthalten.SCSI-Technik bzw. -Anschluß zweitrangig, muß auch keinen ID-Schalter mehr haben.Hat jemand noch so etwas herumliegen?
Zitat von: dbsys am So 14.11.2010, 18:40:59Suche externes SCSI Gehäuse für 5,25" CD/DVD Laufwerk.Darf leer sein, sollte aber das funktionsfähige Netzteil noch enthalten.SCSI-Technik bzw. -Anschluß zweitrangig, muß auch keinen ID-Schalter mehr haben.Hat jemand noch so etwas herumliegen?Könnte schon sein, muß ich am WoE mal in Ahornberg nachschauen, falls Du bis dahin nichts gefunden hast.Mit freundlichen GrüßenEktus.
Bisher suche ich noch.Danke für´s Nachsehen.
Zitat von: dbsys am Di 16.11.2010, 08:37:17Bisher suche ich noch.Danke für´s Nachsehen.Hier steht noch ein Gehäuse rum. Borsu 10+, internes Netzteil mit Schalter, 2x 50-polige Stecker, 2x Cinch, Schalter zur ID-Einstellung. Lauter Lüfter, derzeit abeklemmt. Ein Yamaha CD-Brenner steckt auch noch drin, ist aber IIRC kaputt.Näheres per PM.Mit freundlichen GrüßenEktus.