Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Kann ein SLM 605 'schlecht werden'?
tuxie:
Auch wenn er neuwertig ist! Aber das er ein so hohen Wert hat bezweifel ich! Ich habe vor 2Jahren versucht meinen SLM 605 zu verkaufen aber null chance!! Und da waren sogar zwei Schaltboxen dabei.
Aber Interessant wäre das schon wenn der Falcon eine DMA Schnittstelle hätte.
Uli:
Hi
Ich habe neulich noch einen 804 und 605 im Verein weggegeben. Funktionierten beide noch. Interface und Toner habe ich sogar noch im "Lager". Die Dinger sind nicht so leicht kaputt zu bekommen.
Ich glaube allerdings nicht, dass damit noch Geld zu verdienen ist. Ich gebe solche Sachen zum Versandkostenpreis ab, wenn jemand Spass dran hat. Hat ja nur ideellen Wert. Finde die Preise bei eBay teilweise moralisch für nicht mehr vertretbar.
Grüessli, Uli
Arthur:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Do 11.11.2010, 09:09:50 ---Brigadier hat doch geschriebeben, er kann ihn nicht selbst testen ...
--- Ende Zitat ---
Weil er evtl. dachte das dafür ein Atari notwendig ist. Aber der Drucker kann auch ohne weiteren Atari zu einem Testdruck veranlasst werden. ;)
Sascha:
Ich selber habe auch noch den 804 und den 605. Realistischerweise muss ich aber zustimmen, dass da selbst in Originalverpackung kein großes Geld mehr mit zu machen ist. Ich selber nehme gar keine 804er mehr an (einer reicht wirklich, einfach zu groß).
Ich würde selber obligatorisch ein paar Euro geben und ihn abholen wenn es um die Ecke wäre. Aber bei eBay wird man da wohl leider nichts mehr.
@Uli: Du hast noch Toner aber keinen Drucker mehr? Toner und Trommeln nehme ich immer gerne. :-)
FrederickMeißner:
@Brigadier
Nein, Heutzutage kannst Du damit nichts mehr anfagen. Diese Drucker sind "dumm", sie werden am DMA betrieben. Ohne Atari kannste ihn also nich nutzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln