So, bin auch wieder da und auch schon wieder aufgestanden.
War sehr informativ und lustig gestern!
Die Nova konnte am TT von Starship aktiviert werden und zwar ohne Probleme mit einer Mach64 und einer Mach32. Von der handvoll ET4000AX, die wir da hatten, ließ sich erstmal nur eine auf Anhieb korrekt betreiben.
Jedenalls gut zu wissen, dass das Teil funktioniert. Die Auflösungen und Farben allein schon mit der MAch32 sind schon beeindruckend.
Im Ergebnis liegt irgend ein bisher nicht entdeckter Fehler am VME Bus meines TT vor, den es jetzt zu finden gilt. Drückt die Daumen.
Ansonsten gab es wieder flüssige Demos auf dem beschleunigten Falcon von Ektus zu sehen und man konnte bei ihm Netsurf und Highwire in Aktion erleben.
Wie erwähnt wurden die NVRAM´s an 3 Falcon erfolgreich gewechselt.
Ein Mega STE hat ein TOS 2.06 bekommen.
Mr. Smiles beschleunigter Falcon läuft jetzt mit Mint 1.17 stabil und mit nettem Hintergrundbild.
Es gab recht viel Atari Zeug für kleines Geld und noch viel mehr zum Verschenken.
Das Spielen von Lotus Esprit Turbo Challenge II per Nullmodemkabel im 2 Player Modus am Atari 1040STE zusammen mit Amiga 500/600/1200 klappe zeitweise.
Daneben gab es noch meinen Jaguar in Aktion am Großbildschirm sowie das 8-bit Games Yoomp per Emulator auf der Wii.
Ich fand auch, dass die Verpflegung klappte.
Vielen Dank an alle, die da waren, insbesondere an Tuxie für die Vor- und Nachbereitung sowie den Einsatz an allen Arbeitsplätzen während des SAM.
Nun denn, auf ein Neues, denn nach dem SAM ist vor dem SAM.
Bilder folgen.
VG Gaga