Allgemeines > Atari - Events

2. SAM in Frankenberg - wann?

<< < (7/14) > >>

STarship:
Hallo,

Grill klingt schonmal gut  :D

Jetzt müsste ich nur noch (per PN) wissen, was ich in etwa an Talern einplanen/mitbringen müsste für die Sachen die ich von Ingo bzw Gaga haben möchte (HD-Floppy Umbausatz TT, TOS 2.06, Tos 3.06, GALs für FPU im Mega-STE). Alternativ wären Bezugsquellen auch gern genommen, ich hab da leider Null Erfahrungswerte, wo man am besten solche Teile bezieht. Ich bin da ziemlich Noob in der Richtung.

@tuxie:

Ingo, es wär klasse, wenn du schonmal bei der Pension anfragen könntest, was die kosten und ob man das reservieren sollte. Alternativ würde ich auch ne Info mit Telefonnummer nehmen, dann quetsche ich die selber mal aus  ;D

Wie gesagt, wenn es doch das eine oder andere Bierchen werden sollte, möchte ich nicht mehr ins Auto steigen...

Wir könnten natürlich auch alkoholfreies Bier nehmen, dann erübrigt sich die Pension  ;D

Ich freu mich schon drauf  :D

Gruß,
Sven

virgo660824:
Also meiner Meinung nach schließen sich "Bier" und "alkoholfrei" aus  ;D ;D ;D

eiz:
werde wenn alles klappt meinen raubvogel mitbringen :D (zwecks ram bau etc)

tuxie:
Hi,

ja also der erfahrung nach gab es bei treffen nur relativ wenig Bier, aber ich hab nix dagegen  ;)

Klar EIZ bring dein Vögelschen mit.

Wegen der Unterkunft hab ich schon Teleniert, gebe dann rechtzeitig bescheid

tuxie:
nun ist es nur noch eine Woche bis zur SAM.

Ich bräuchte von euch bitte ein Feedback!

Die Nachbarin die eine kleinen Kiosk betreibt würde für uns mittag Organisieren. Sie hatte vorgeschlagen Sauerbraten zu machen,  der Preis pro Portion beläuft sich auf 6€ ich müsste da jetzt endgültig zusagen da sie auch noch Planen und Organisieren muss. Wir gehen dazu zu ihr rüber, und können da in ruhe essen.

Wenn das für euch OK ist würde ich für jeden bestellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln