Allgemeines > Atari - Events

2. SAM in Frankenberg - wann?

<< < (6/14) > >>

STarship:
Na das klingt doch klasse  :D

Wie ist es denn mit Übernachtungsmöglichkeiten? Pension in der Nähe zB?

Als ich wegen Alkohol fragte, war natürlich nicht komasaufen gemeint, aber das ein oder andere Bierchen möchte ich vielleicht schon zu mir nehmen dürfen, ohne daß man mich verbannt  ;D ;D ;D

Ja also ich würde dann evtl auch meinen Mega-STE und einen TT mitbringen. Wie schon in einem anderen Thread angesprochen, würde ich im M.STE gern eine FPU implantieren und evtl gleich von TOS 2.05 auf TOS 2.06 umrüsten. Den TT würde ich gern von 3.05 auf 3.06 umrüsten, und falls ich es bis dahin noch nicht auf die Reihe bekommen habe, wäre ich über Hilfe wegen meines Problems mit der großen Festplatte und MiNT-Installation sehr froh. Evtl stünde auch gleich noch umrüsten auf HD-Floppy und Term-Power an, wir werden sehn  :D

Ich müßte halt nur wissen, was dazu noch alles notwendig ist, damit ich benötigte Komponenten noch rechtzeitig besorgen kann. Fürs TOS vielleicht noch bestimmte Chips zum brennen, sowas in der Art... oder falls jemand die jeweiligen Komponenten erübrigen kann, müsste ich halt nen ungefähren Preis wissen, gern auch per PN :)

Ich freu mich schon drauf  :D

Gruß,
Sven

Gaga:
Hallo Sven,

wegen einer Pension kontaktiere bitte Ingo direkt per Telefon und frag ihn mal danach.

Welche Biersorte wird bevorzugt? Soll ich ne Umfrage starten? ;-)

Bring Deine Geräte mit. Ich werde 3 Sätze mit TOS 2.06 Chips mitbringen. Ingo hat einen Prommer. Du benötigst für das TT Tos 3.06 nur ein paar leere Bausteine. Ich bringe meinen TT eh mit, da können wir das TOS kopieren. Welche Chips Du benötigst, sag ich Dir noch, muss ich erstmal schauen. Dürften aber 4 Stück UV Roms Typ 27C1001 oder 27C2001 sein, denke ich mal.

Ein HD-Floppy Modul nebst passender HD-Floppy hätte ich noch da. Muss nur wissen, ob ich das mitbringen soll.

Freu mich auf ein Kennenlernen!

VG Gaga

STarship:
Hi Gaga,

ja also was die Biersorte angeht, da bin ich flexibel, nur bitte kein Oettinger  :-X

Einmal TOS 2.06 würde ich dann schonmal nehmen, ebenso die Sachen für den HD-Floppy Umbau, schreib mir mal bitte ne PN was du dafür haben möchtest. Die ROM's für's 3.06 würde ich dann noch versuchen rechtzeitig zu organisieren.

Danke schonmal :)

Gruß,
Sven

tuxie:
Moin,

ja also Eproms sollte ich da haben, wenn ihr noch welche habt wäre das schön wenn ihr die mitbringen könntet. Ansonsten habe ich auch ein Eprom löschgerät.

Wegen Unterkunft kann ich bei uns in einer Pension anfragen, das sollte kein Problem sein.

Für den MSTE brauch es noch einen oder zwei GAL´s was auch kein Problem ist, habe ich alles hier. Für die Gals würde ich aber zwei drei cent haben wollen, weil die auch ganz schön Geld kosten.

Viele Grüße

Ingo

Gaga:
Zum Tos 2.06: es können 27C1001 und 27C2001 Eproms sein.

Zur Verpflegung: nach dem derzeitgen Stand wirds zum Mittag per Lieferung von der Napperin Sauerbraten geben gegen kleines Entgelt und zum Abend wird gegrillt, wenns recht ist.

Zu den weiteren Highlights: wenn es klappt, Vorführung eines TT mit Nova VME und VGA Karte.

Zur Competition (jedoch ohne der Handetasche): nur soviel - es ist Teil 2 eines bekannten Rennspieles.

Genug Tische und Netzwerkanschlüsse werden vorhanden sein. Dennoch Kabel, Verlängerunge, Verteiler etc. ruhig mitbringen.

Bis bald, Gaga

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln