Also,....
Ich finde es auch nicht schlimm wenn man sich mal 2 Wochen oder so nicht blicken lässt - aber wenn man auf Nachfrage immer wieder zu hören bekommt "morgen gehts raus", oder "nächste woche gehts raus" - und diese
Zusagen treffen dann x mal nicht ein - dann ist das für mich kein Positives Zeichen.... selbst wenn es nicht mit böswilliger absicht oder aus vorsatz passiert, so lässt es doch drauf schliessen das derjenige etwas nicht unter kontrolle hat
...und das ganze zieht natürlich vetrauensverlust mit sich. Nach x mal falschen zusagen, glaube ich diesen Zusagen nicht mehr.
Natürlich, die NetUSB kostet für den einzelnen nicht so viel.... und ich hab diesbezüglich auch eigentlich Geduld.... Aber wenn man sich vor Augen hält das viele bestellt haben - dann geht es doch schon um einen relativ hohen Betrag.
Ich finde es mittlerweile offensichtlich das es hier um mehr ging als um ein Hobby Projekt - aber vielleicht kombiniere ich auch einfach nur falsch. Aber meiner Meinung nach sind die Leute die beschwichtigen nicht unvoreingenommen
Ist natürlich nur mein Eindruck!
Wenn tuxie von vorneherein gesagt hätte: "es dauert ein jahr" - dann wäre ich trotzdem in vorleistung gegangen - und alle anderen wahrscheinlich auch. Und es würde jetzt keine Probleme geben
Ich finde jedenfalls das tuxie hier einer bringschuld nachzukommen hat - nämlich das Vetrauen zurück zu gewinnen. Das geht natürlich nicht durch falsche Versprechungen....
Mir wurde ein Foto vom Falcon zugesagt ( Zugesagt = bedeutet nichts
). Vielleicht würde es einige beruhigen wenn die ganzen Platinen mal auf einem Foto zu sehen ist....
Einige Leute behaupten, daß Ingo absolut zuveräßig sein und andere das genaue Gegenteil.
Für mich gehört zur Zuverlässigkeit auch, das man keine Falschen Termine angibt, Termine die man nicht einhält. ODer das man keine Aussagen macht die nicht stimmen etc.