Ist es diese Buchse???
ftp://ftp.efo.ru/pub/bothhand/doc/filtrans/LAN_mate/LF1S022-XX-032009.pdf
ACHTUNG: Die von dir vorgeschlagene Ethernetbuchse entspricht nicht exakt derjenigen auf meiner Netusbee.
Auf meiner ist eine "FL1S022 LF" verbaut. Das von dir verlinkte Datenblatt beschreibt eine "LF1S022 XX LF", welche zusätzlich 2 LEDs hat.
Deshalb hat die "LF1S022 XX LF" zusätzlich 4 Pins nämlich P9, P10, P11 und P12.
P1 bis P8 sind bei beiden Buchsen , elektrotechnisch und geometrisch identisch soweit ich das beurteilen kann.
P9-P10 liegen in der Nähe der LEDs, also an der Frontseite der Buchse, somit relativ weit weg von p1-p8.
Hier mal das Datenblatt welches meiner Buchse nahe kommt:
"
http://www.eedatasheet.com/pdf/LF1S022LF,BOTHHAND,289517.pdf"
Geometrie:
Leider kann ich nicht alle Angaben der beiden Datenblätter an meiner Netusbee nachvollziehen.
Identisch sind-->
An der Buchse auf meiner Netusbee sind am Gehäuse 2 pins die mit der Platine verlötet werden. Diese Pins sind von ihrer Lage her im Datenblatt "LF1S022 XX LF" identisch auch in Relation zur position von p1-p8.
Die Ausenmaße der Gehäuse entsprechen denen meiner Netusbee.
Nicht identisch sind -->
Die Anschlüsse p9-p12. Diese könnten aus meiner Sicht abgezwickt oder umgebogen werden. Die LEDs haben dann keine Funktion.
Des weiter sind in beiden Datenblättern zusätzliche "Zapfen" vorhanden, soweit ich das interpretiere. Ich denke diese sollen zur zusätzlichen Fixierung dienen.
Auch hier sollte ein mechanisches entfernen möglich sein.
Elektrotechnik:
Aus meiner Sicht sollte ein Betrieb der Buchse an der Netusbee möglich sein,
VORSCHLAG:
Wenn du ein Sample organisieren könntest, von allen Seiten Photos machst, dann kann ich diese mit meiner Netusbee vergleichen.
ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR AUF RICHTIGKEIT!