Allgemeines > Atari - Talk
Neuauflage NetUSBee
tuxie:
Bezüglich Freiexemplar!
Was haltet ihr davon das jeder der eine Bestellt hat 0,50€ extra Zahlt und der Entwickler von mir eine Karte erhält.
simonsunnyboy:
Ich brauch eigentlich selbst keine weitere Netusbee, aber irgendwie für ein Entwicklerexemplar ein paar Euro spenden würd ich vllt schon.
Ich bin grad noch etwas hin- und hergerissen, ob ich vllt doch noch eine haben möchte, nur als Ersatz im Schrank %)
Nervengift:
Wenn ein brauchbarer Treiber dabei rausspringt, warum nicht. ;)
50 Cent sind jetzt echt nicht die Welt und im Grunde ist das immerhin noch fast geschenkt, wenn man daran denkt, was man für andere Treiber bezahlen muß (z. B. HDDRIVER oder Extendos).
Aber bevor wir uns hier über ungelegte Eier Gedanken machen, hat eigentlich schon jemand den Entwickler des Treibers kontaktiert? Ich meine, der muß damit auch einverstanden sein und falls er keine NetUSBee hat, hat er auf jeden Fall einen entsprechenden Atari, an dem er die Hardware dann auch betreiben kann?
Andreas
Johannes:
Ich habe dem Entwickler auf DHS.nu geantwortet und ihm angeboten, dass atari-home.de ihm eine NetUSBee zur Verfügung stellt. Das ganze geht auf meine Kosten.
Mal sehen, ob er damit einverstanden ist. ;)
Grüße
Johannes
m0n0:
--- Zitat ---Bezüglich der Urlaub:
Macht es überhaupt SINN in den Urlaub zu fliegen oder nehme ich besser das Auto, den Zug oder den Campingbus?
--- Ende Zitat ---
Kommt drauf an was ich will und wie weit es weg ist ;)
Ich persönlich besitze keinen USB > 1GB und ich weiß nicht ob FAT16 lange Dateinamen untertsützt... aber wenn nicht, dann macht es natürlich SINN diesen mit Fat32 zu formatieren, denn dann kann man lange Dateinamen nutzen.
Aber nenne mir mal den Vorteil von NTFS / Ext2/3 auf einem USB Stick.... dann würde ich den evt. auch damit formatieren.
--- Zitat ---Zitat einfügen
Ich habe dem Entwickler auf DHS.nu geantwortet und ihm angeboten, dass atari-home.de ihm eine NetUSBee zur Verfügung stellt. Das ganze geht auf meine Kosten.
--- Ende Zitat ---
Hey, das hört sich aber Spendabel an! Ich glaub hier wären auch einige Bereit für das Freiexemplar zu spenden! :)
Gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln