Allgemeines > Atari - Talk
Neuauflage NetUSBee
Arthur:
Findet man denn jetzt die Treiber und den Soucecode oder nicht?
@SSB, die Idee finde ich gut...würdest Du beim Entwickler mal anfragen ob ihm das eine Hilfe wäre? Ist auch klar das nicht Ingo automatisch dafür auf kommen muß. Also die NetUSBee wird 1-2€ mehr kosten, dafür geht eine NetUSBee dann zum Treiber Entwickler. ;) ;D Was haltet ihr davon?
Gaga:
Prima Idee, ich bin dafür!
m0n0:
--- Zitat ---Auf DHS steht: "I would like to mention that this is still more experimental stuff than an official release." <-- die von euch als "benutzbar" angekündigten Mass Storage Treiber sind immer noch rein experimentell und in Entwicklung. Bis das stabil läuft kann noch viel Zeit vergehen.
--- Ende Zitat ---
Naja, aber immerhin ein Anfang :)
Ich spreche mich auch für ein Freiexemplar für den Entwickler aus - sollte es wirklich so sein das er noch keines hat, was ich mir kaum vorstellen kann.
Bezüglich der Partitionen:
Macht es überhaupt SINN einen USB Stick mit EXT2, NTFS oder FAT32 zu formatieren?
Arthur:
--- Zitat von: m0n0 am So 31.10.2010, 10:36:34 ---Bezüglich der Partitionen:
Macht es überhaupt SINN einen USB Stick mit EXT2, NTFS oder FAT32 zu formatieren?
--- Ende Zitat ---
Bezüglich Urlaub:
Macht es überhaupt SINN in den Urlaub zu fliegen oder nehme ich besser das Auto, den Zug oder den Campingbus?
simonsunnyboy:
--- Zitat von: Arthur am So 31.10.2010, 08:26:29 ---Findet man denn jetzt die Treiber und den Soucecode oder nicht?
@SSB, die Idee finde ich gut...würdest Du beim Entwickler mal anfragen ob ihm das eine Hilfe wäre? Ist auch klar das nicht Ingo automatisch dafür auf kommen muß. Also die NetUSBee wird 1-2€ mehr kosten, dafür geht eine NetUSBee dann zum Treiber Entwickler. ;) ;D Was haltet ihr davon?
--- Ende Zitat ---
Wäre eine Idee wert. Die Treiber hat er auf DHS im Forum verlinkt, bzw ist im ACP Sourcerepository drin.
Ich würde auch meine Netusbee an geneigte Entwickler verleihen, da ich die aktuell nicht wirklich benutze.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln