Allgemeines > Atari - Talk
Neuauflage NetUSBee
tuxie:
Ich finde deine Aussage einfach nur unverschämt! Und schon echt Krass!
Ich habe von der Firma keine Antwort meh erhalten, auch per Telefon keine Reaktion. Ich schreibe dennen heute noch einen Brief und verlange die Karten zurück so wie sie sind und dann liefer ich die Defekten karten aus!. Soll dann jeder selbst sehen wie mit den Defekt umgegangen wird, für mich war es nur ein drauflegegeschäft! Ich hab Zeit und Geld investiert!
Ich sehe das hier als gemeinsame Sammelbestellung, das Geld um jeden seine Karte auszuzahlen habe ich nicht auch wenn ein gewisser Herr Basse meint das Gericht einschalten zu müssen. Dann bekommt jeder seine defekte karte und gut!
Ich mach mich hier nur zum Obst weiss vor Schreck nicht was ich zuerst machen soll.
Atari:
Tja, aber anscheinend war es die einzige Möglichkeit eine Reaktion von dir zu bekommen. Du hast hier immer nur etwas versprochen und dich dann wochenlang nicht mehr gemeldet. Findest du das etwas gut ?????
Ich habe Dir im guten Glauben Geld überwiesen, weil ich hier im Forum darauf vertraut habe, nicht übers Ohr gehauen zu werden und seit über einem Jahr kommt von dir ständig eine andere Ausrede, warum du die Karten nicht ausliefern kannst. Daher brauchst du dich auch nicht über die Reaktionen zu wundern.
Ich habe auch schon daran gedacht, Anzeige zu erstatten. Und wenn du noch ein wenig Glaubwürdigkeit behalten willst, überweist du jedem ganz schnell sein Geld oder schickst funktionsfähige Karten. Warum hast du die Karten damals nicht gleich an den Hersteller geschickt, wenn sie doch defekt sind ? Warum immer nur hinhalte Taktik ??
tuxie:
Was hat das mit hinhalte Taktik zu tun?
Es gibt keinen Hersteller der NetUSBee Karten Herstellt! Es gibt eine Leiterplattenfirma die die Leiterplatten bestück und die Leiterplatten herstellt. Diese Übernehmen keine Garantie dafür das die Karten funktionieren Wie auch? Sie können ja nichtmal Prüfen ob die Schaltung Funktioniert. Da die Schaltung nicht von mir ist sondern von Lyndon Amston, und bei 23 Karten funktioniert es tatellos und bei den restlichen Karten nicht.
Wie ich schon angesprochen habe! Habe ich nicht das Geld jeden auszuzahlen es geht einfach nicht! Ich muß sehen das ich selbst um die Runden komme da ich sehr viel hinter mir habe! Und wenn ihr wirklich glaubt ich habe damit irgendwo Geld verdient um mir nen Bunden zu machen dann glaubt ihr auch noch an den Weihnachtsmann. Nur zur Info Lyndon Amston hat für die Karten 96€ verlangt! Und hat vielleicht einen Taller dran verdient. Ich habe 46€ dafür verlangt. Was knapp über den Kauf der einzelteile liegt, weil ich das Porto um die einzelteile durch die halbe Welt zu senden nicht mit einkalkuliert habe.
Atari:
Überleg mal, wie oft du mir versprochen hast, bis dann und dann schicke ich dir die Karte.
Und den Preis hast du festgesetzt, wenn es 5 Euro mehr gekostet hätte, wäre es auch kein Thema gewesen. Ich habe dir auch schon geschrieben, dass ich es sehr schätze, dass du so etwas in deiner Freizeit machst. Damit hat das hier jetzt gar nichts zu tun.
Du hast hier immer nur etwas versprochen und dann war wochenlang Funkstille. Du hast mir z.B. am 19.4.2011 versprochen, ich bekäme meine Karten bist Ostern. Und was ist daraus geworden. Warum warst du nicht von Anfang an Ehrlich uns gegenüber ? Auch jetzt hast du dich erst gemeldet, nachdem ich dich angegriffen habe. Wenn du vor einem Jahr gesagt hättest, die Karten sind defekt du brauchst für die Reparatur Hilfe, mehr Zeit oder auch Geld, wäre das alles kein Thema gewesen. Aber jetzt will ich einfach nur noch mein Geld haben und werde ganz sicher nie wieder ein Projekt unterstützen, war eigentlich schade ist.
ragnar76:
HEY!
Jetzt tretet mal auf die Bremse und hört auf euch gegenseitig mit Schmutz zu bewerfen! Klar hat Ingo den größten aller Fehler gemacht. Nicht bescheid geben. Es ist aber kein Grund sich hier so anzufeinden. Also, Friede Freude Eierkuchen denn das Amigalager zerstreitet sich schon selber regelmäßig, das müssen wir hier denen nicht nachmachen. ::)
Wenn Ihr euch streiten wollt dann bitte über pm. Denkt doch an Omi's schwaches Herz ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln