Allgemeines > Atari - Talk

Neuauflage NetUSBee

<< < (40/83) > >>

petersieg:
@alle: Wie lange jeder warten möchte ist doch jedem selbst überlassen und das ist auch ok so.. ich für mich bin eben nicht mehr bereit länger zu warten und das ist denke ich für mich ebendso ok.

Ich habe keine andere Quelle und verzichte eben darauf.

Und ja, ich habe mind 2. Mails vorher gesendet, auf die ich keine Antwort erhalten habe.

Peter

m0n0:
Also,....

Ich finde es auch nicht schlimm wenn man sich mal 2 Wochen oder so nicht blicken lässt - aber wenn man auf Nachfrage immer wieder zu hören bekommt "morgen gehts raus", oder "nächste woche gehts raus" - und diese Zusagen treffen dann x mal nicht ein - dann ist das für mich kein Positives Zeichen.... selbst wenn es nicht mit böswilliger absicht oder aus vorsatz passiert, so lässt es doch drauf schliessen das derjenige etwas nicht unter kontrolle hat ;) ...und das ganze zieht natürlich vetrauensverlust mit sich. Nach x mal falschen zusagen, glaube ich diesen Zusagen nicht mehr.

Natürlich, die NetUSB kostet für den einzelnen nicht so viel.... und ich hab diesbezüglich auch eigentlich Geduld.... Aber wenn man sich vor Augen hält das viele bestellt haben - dann geht es doch schon um einen relativ hohen Betrag.

Ich finde es mittlerweile offensichtlich das es hier um mehr ging  als um ein Hobby Projekt - aber vielleicht kombiniere ich auch einfach nur falsch. Aber meiner Meinung nach sind die Leute die beschwichtigen nicht unvoreingenommen ;) Ist natürlich nur mein Eindruck!

Wenn tuxie von vorneherein gesagt hätte: "es dauert ein jahr" - dann wäre ich trotzdem in vorleistung gegangen - und alle anderen wahrscheinlich auch. Und es würde jetzt keine Probleme geben ;)

Ich finde jedenfalls das tuxie hier einer bringschuld nachzukommen hat - nämlich das Vetrauen zurück zu gewinnen. Das geht natürlich nicht durch falsche Versprechungen....

Mir wurde ein Foto vom Falcon zugesagt ( Zugesagt = bedeutet nichts ;) ). Vielleicht würde es einige beruhigen wenn die ganzen Platinen mal auf einem Foto zu sehen ist....

--- Zitat ---Einige Leute behaupten, daß Ingo absolut zuveräßig sein und andere das genaue Gegenteil.
--- Ende Zitat ---

Für mich gehört zur Zuverlässigkeit auch, das man keine Falschen Termine angibt, Termine die man nicht einhält. ODer das man keine Aussagen macht die nicht stimmen etc.

guest2433:
Hallo alle zusammen,

ich kann nur anmahnen, die Ruhe zu bewahren.

So ein "Projekt" kann wirklich Probleme bereiten, insbesondere im Falle von weiteren privaten Verpflichtungen. Ich habe selber Kinder und kann ein Lied davon singen. Da kann man auch nichts "in den Griff" bekommen. Wenn z.B. ein Kid "vors Auto" rennt, dann geht Freizeit flöten, Planung hin oder her. Man kann im Leben nicht alles steuern.

Wer bei solch einer Aktion in Vorkasse geht trägt einen Teil des Risikos mit. Da kann sich keiner damit rausreden, er hätte nichts gewusst. funktionieren die Platinen nicht, dann ist das halt Pech für alle, funktionieren diese dann ist es ein große Glück für alle und jeder erhält etwas was er auf Ebay fürs doppelte verkaufen kann.

Also seid nett zu Tuxie, keine ein- oder zweideutigen Unterstellungen. Bietet eure Hilfe an im Falle von Problemen, bleibt kooperativ. Laßt ihm das Geld egal wie die Sache ausgeht.

Athlord:

--- Zitat von: sascha2000 am Di 29.03.2011, 15:27:06 ---Also seid nett zu Tuxie, keine ein- oder zweideutigen Unterstellungen. Bietet eure Hilfe an im Falle von Problemen, bleibt kooperativ.

--- Ende Zitat ---

Es sind keine zweideutigen Unterstellungen.
Schaut Euch einfach mal das Bewertungsprofil von Ingo alias "gelöscht" bei eBay an...
Ich habe über einen Monat auf eine VME-Buskarte gewartet.

Mal abgesehen davon, haben wir mehr als einmal Hilfe angeboten.

--- Zitat von: sascha2000 am Di 29.03.2011, 15:27:06 ---Laßt ihm das Geld egal wie die Sache ausgeht.

--- Ende Zitat ---

... [Tatsachenbehauptung gelöscht]

Cheers
Jürgen

Johannes:
Hallo zusammen,

ich kann euren Unmut verstehen, so geht es auch mir - auch mein Geld steckt in diesem Projekt. Allerdings darf ich daran erinnern, dass Tatsachenbehauptungen hier NICHT erlaubt sind. Das kann für mich persönlich als Betreiber unangenehme Folgen haben. Sollte noch jemand hier Tatsachenbehauptungen aufstellen, gibt es eine Verwarnung. Es geht nicht darum, was falsch oder was richtig ist, sondern darum, dass ICH es im Zweifelsfalle drüberbekomme und dazu habe ich bei aller Liebe und allem Geld, was ich in mein Hobby stecke, nicht.

Also bekommt es nicht in den falschen Hals, hier wird niemand geschützt außer dem Forum, mir und demjenigen, der es äußert.

Viele Grüße
Johannes

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln