Allgemeines > Atari - Talk

Neuauflage NetUSBee

<< < (39/83) > >>

Athlord:

--- Zitat von: simonsunnyboy am Mo 28.03.2011, 19:51:52 ---Ich finde es erstaunlich, woher diese Ungeduld kommt. Es geht hier nicht um ein professionelles Massenprodukt, sondern um eine handgefertigte Kleinserie.

Von Liebhabern für Liebhaber - und nichts anderes.

Habt doch einfach Geduld  ::)

--- Ende Zitat ---

...man kann sich das auch noch schöner reden....

--- Zitat von: mr.smile am Mo 28.03.2011, 19:01:26 ---Ich zeige Geduld.. ist ja nicht so das ich jetzt 100 euro oder mehr überwiesen htte.. :)

--- Ende Zitat ---

So ist es - es haben nämlich annähernd fünfzig Leute den Betrag überwiesen!

Wenn man das unkritisch betrachtet,
so ist doch eine Frist verstrichen, die Ingo uns genannt hat.
Irgendwo ist es dann verständlich, das Nachfragen kommen.
Und wenn man dann noch nicht mal einen Hinweis erhält, was denn nun Sache ist...
Wir leben in einer Multimedialen Gesellschaft, da kann es doch wirklich nicht schwer sein zu kommunizieren.
30 Sekunden um eben ein paar Worte zu tippen....

Ich bin durch mein Erlebnis mit Ingo voreingenommen.
Und Mono hat den Falcon immer noch nicht erhalten....

Leute wann wacht Ihr endlich auf?

Gruss
Jürgen

Arthur:
Ich glaube nicht das Ingo momentan einen Urlaub in der Südsee auf eure Kosten verbringt...aber die Etikette was den Informationsfluss angeht...könnte wirklich besser sein.

--- Zitat von: petersieg am Mo 28.03.2011, 13:29:45 ---So. Ich habe Ingo jetzt gebeten mir mein Geld zurück zu überweisen. Sorry, aber das dauert mir zu lange und mir
ist da zu wenig Kommunikation.. es hieß bei der Bestellung 2 Wochen.. nun sind 8 Wochen um.

--- Ende Zitat ---

@petersieg, hattest Du ihn schon vorher mal deswegen kontaktiert?

guest2811:
Sorry for writing English.

Other options are available, really. 8)
Zaxon have posted in AtariAge of another batch of NetUSBee and USatan.
Previously, Zaxon mentioned in AF that he will stop all this because someone have complaint about him not delivering the device (NetUSBee I think) by writing bad post about Zaxon.
Of course all of us told that we should wait....blah blah blah. Not much different from what we have here... same reasons etc...  SSB will know ;D

So we sit here and wait....

May be Tuxie should just use 2 minutes of his time to logon here and post a ststus. That will do wonders.  :P

dbsys:
Ohne Kommunikation geht es halt nicht!

Das gilt in jeder Lebenslage.

Schon komisch, daß tuxie so wenig von sich hören läßt, wo doch heutzutage praktisch jeder "vernetzt" ist auf die ein oder andere Weise.

???

Nervengift:
Moin, moin Leute,

ich habe im Grunde keine Probleme damit zu warten. Wenn's jetzt ein halbes Jahr dauert, dann dauert es eben ein halbes Jahr. Das ist nicht weiter schlimm. Mein Atari und das damit verbundene Bastelprojekt laufen mir ja nicht weg und ich stehe sogesehen nicht unter Zeitdruck. ;)

Was ich allerdings inzwischen echt unschön finde ist, daß hier eine absolute Ungewißheit herrscht, was die Sache an sich angeht. Einige Leute behaupten, daß Ingo absolut zuveräßig sein und andere das genaue Gegenteil. Jemand wie mich, der hier im Grunde noch immer Neuling ist und so viel Kontakt auch noch nicht mit den alten Hasen hatte, den verunsichert das doch sehr.

Ich sehe hier jetzt zwei grundlegende Probleme:

1. Gerede über Leute ob sie nun zuverlässig sind oder unzuverlässig sind ist zum jetztigen Zeitpunkt echt nicht hilfreich. Wenn, dann hätte man uns hier vor diesem Projekt "warnen" sollen! Andererseits ist so ein "Tratsch" immer irgendwie unschön und hilft auch nicht bei der Lösung eines Problems. Also lassen wir das am besten!

2. Es ist echt auffällig, daß Ingo zum geplanten Lieferzeitpunkt hier aus dem Forum nahezu verschwunden ist währenddessen er vorher sehr aktiv war. Es wäre echt sehr hilfreich von ihm, mal zu posten, was Sache ist. Wenn Karten schon rausgegangen sind, an wen (Forennick)? Er könnte auch mal ein oder zwei Fotos von den Karten einstellen. Das würde mich schon etwas beruhigen.

Abschließend möchte ich nur noch sagen, daß ich damit leben könnte, wenn mein Geld jetzt futsch wäre, aber insgesamt ist das eine Katastrophe, weil dann solche Projekte an sich sehr wahrscheinlich nicht mehr so die Unterstützung finden werden. Wer will denn riskieren, sein Geld möglicherweise in den Sand zu setzen? Wie heißt es so schön, bei Geld hört die Freundschaft auf! Es wäre sehr schade wenn sich in Zukunft solche Dinge nicht mehr verwirklichen ließen. ???

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln