Allgemeines > Atari - Talk
Neuauflage NetUSBee
Johannes:
Hallo Tuxie,
wie siehts denn aus mit den Karten? Sind ja jetzt seit mittlerweile 3 Wochen bei Dir. Gibt es schon einen Fertigstellunstermin?
Gruß
Johannes
dbsys:
Der Ingo scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Hatte letzte Woche schon eine Email geschrieben, aber nichts zurückgehört.
Habe jetzt noch ne PM hinterhergeschickt, vielleicht funktioniert ja das....
;)
m0n0:
Und ich warte auch schon seit über 3 Monaten auf die netUSB und den Falcon für 600 Teuro und ich bin langsam davon angenervt immer wieder vertröstet zu werden - so. :-\ ;)
Arthur:
--- Zitat von: tuxie am Do 03.02.2011, 19:31:06 ---Hi,
joah also Karten sind da! in jetzt dabei alle Karten anzuschliessen und mit dem Config Programm zu beschreiben, ich hoffe das ich damit am WE fertig werte so das ich dann anfangen kann zu versenden.
--- Ende Zitat ---
Hallo Ingo,
wenn das länge dauert, lass die Leute die MAC einfach selbst konfigurieren...dann bekommen sie Ihre Karte schneller und du hast weniger damit zu tun. Hoffe das die Karten fehlerfrei produziert wurden und du nicht noch kleinere Fehler beheben mußt.
xfalcon:
Also, ich hab noch Zeit. Wenn's noch dauert, dann ist es so.
--- Zitat von: Ektus am Fr 18.02.2011, 15:35:47 ---...Übernächste Woche habe ich Urlaub, da würde ich gerne den CT63 Falcon in Betrieb nehmen. Ohne Netzwerk geht das aber nicht!
Mit ungeduldigen Grüßen
Ektus.
--- Ende Zitat ---
Ich hab noch eine Hydra rumliegen, die könnte ich dir leihen, um deinen Urlaub zu retten. ;)
gruß
chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln