Allgemeines > Atari - Talk
Neuauflage NetUSBee
tuxie:
Zur USB.!
Es existiert ein Maustreiber und ein Mass Storage Treiber! Ey besser Daten austauschen per USB Stick geht nicht.
Ich kann sicher am Preis nochwas machen, aber der Netzwerkchip und der USBchip kosten halt sein Geld und sind auch nichtmehr in rauen mengen verfügbar.
Und richtig ohne Hardware auch keine Entwicklung! Ich habe den Preis für 50 Stück ausgelegt, d.h. ich werde dann auch noch welche auf Reserve haben.
Gaga:
Also dann Leute, unser Ingo hält die besagte dritte Hand ausgestreckt und bittet um Bestellungen.
Wer Ingo kennt, weiss, dass die Qualität gut ist und sich hinter den Konkurrenzprodukten nicht zu verstecken braucht.
Auch 59 Euro sind angesichts des Stücks Technik noch okay. Immerhin soll er die Teile ja auch nicht kostenlos abgeben. Und wessen Astra mit 200 km/h über die Autobahn düst, der hat halt auch Ausgaben ;-)
Vielleicht gibts ja auch nen Sonderpreis zum SAM? Leute kommt am 6.11.10 zu dem Treffen!
tuxie:
Ich hab jetzt nochmals mit der Firma Rücksprache gehalten! Also wenn ich 50 Stück abnehme dann kann ich nen Preis von 46€ machen!
Wenn ich die Bauteile noch etwas preiswerter bekomme, komme ich eventuell noch Preiswerter.
Gaga:
Na bitte. Dann nimm noch 3 mal Rücksprache, damit der Preis noch weiter sinkt ;-)
Nee Spass. 45 Euro sind nen prima Preis.
Gut gemacht, Ingo.
Ist nur die Frage, ob Du genug Bestellungen zusammen bekommst. Ich drück die Daumen.
Nervengift:
Also dann bin ich auch dabei! ;D
Der Mass-Storage-Treiber ist dann doch ein schlagendes Argument! 8) Dann macht die Sache auf jeden Fall Sinn.
--> tuxie: Lieferst Du dann die betreffenden Treiber mit bzw. bietest die dann zum Download an?
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln