Allgemeines > Atari - Talk
Neuauflage NetUSBee
Nervengift:
Intresse hätte ich auch, wobei ich auch durchaus auf USB verzichten könnten, weil man es im Grunde kaum nutzen kann und so wie es aussieht ist es auch nicht ganz klar ob sich die Lage bessert, was das angbelangt. Ihr könnt mich aber gerne eines besseren belehren. ;)
Die Hydra wäre schon eine ideale Lösung für mich, aber zur Zeit ist sie wohl nicht verfügbar und es steht wohl in den Sternen ob sie jemals wieder verfügbar sein wird. :(
Andreas
Arthur:
--- Zitat von: Nervengift am Do 28.10.2010, 09:43:51 ---aber zur Zeit ist sie wohl nicht verfügbar und es steht wohl in den Sternen ob sie jemals wieder verfügbar sein wird. :(
--- Ende Zitat ---
Steht das irgendwo oder hast Du nachgefragt?
Gaga:
Natürlich muss USB mit dabei sein, denn das fördert den Verbreitungsgrad und die Wahrscheinlichkeit, dass die Treiber weiter entwickelt werden. Alles andere klingt nach Resignation.
Außerdem macht Ingo die NetBUSBee mit viel Liebe, er signiert sie sicherlich auch und schreibt auf ne kleine Karte aus handgeschöpftem Papier die Entstehungsgeschichte jeder einzelnen, durchnummierter Platine.
dbsys:
--- Zitat von: Gaga am Mi 27.10.2010, 21:19:13 ---Ohne Ingo in den Rücken fallen zu wollen, meine ich auch, dass ne Hydra nur 25,- € kostet und auch USB hat. djbase kann sich ja mal zum aktuellen Preis äußern bitte.
--- Ende Zitat ---
Nicht richtig. Hydra hat kein USB.
Nervengift:
Ja. Ich habe seit Juli drei Mal nachgefragt und keinerlei Lebenszeichen von ihm erhalten. Sowohl hier im Forum (PN) und auch über Mail an seine Mailadresse auf seiner Homepage. Das letzte Mal Ende September/Anfang Oktober, aber nix passierte.
Ich kenne auch noch andere Leute im Forum, die die gleiche Erfahrung gemacht haben. Sogesehen denke ich, daß, wenn man seinen Atari möglichst schnell ins Netz bringen möchte, sich nicht darauf verlassen sollte, in nächster Zeit eine Hydra in den Händen halten zu können, es sei denn man bekommt sie aus dritter Hand.
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln