Allgemeines > Atari - Talk

Neuauflage NetUSBee

<< < (30/83) > >>

Johannes:
Hallo Ingo,

mal wieder die gleiche Frage: wie ist der Stand? Wann können wir den RomPORT mit der neuen NETUSBEE vereinen?

J

Gaga:
Da Ingo beruflich im Stress ist, hier an seiner statt die Infos, die er mir zuletzt gegeben hat:

Das Paket mit den fertigen NetUSBee´s ist beim Zoll gelandet. Fragt mich nicht, weshalb, denn es ist ja innerhalb der EU. Vielleicht ein Routinecheck oder auf Gefahrgut? Wer weiß.

Ingo hat diese Info jedoch vor Kurzem erhalten und das Paket befindet sich weiter auf dem Weg zu ihm.

Ich weiss aber auch, dass sich Ingo ab dem 20. diesen Monats aus beruflichen Gründen für mehrere Tage nicht zu Hause aufhält.

Meine vermutlich zutreffende Einschätzung ist, dass wir Anfang Februar 2011 (ja, ich lege Monat und Jahr für mich fest!) die Teile erhalten werden.

VG Gaga

PS: alle Angaben ohne Gewähr und Pulver

tuxie:
Hallo,

nochmals mein Statement dazu!

Ja das paket wird diese Woche bei mir eintreffen, das Paket wurde Routinemässig geprüft auf gefahrgut weil sie mit dem Inhalt nix richtig anfangen konnten. Leider bin ich ab Do Abends bis 30. nicht zuhause da wir in Düsseldorf auf Messe sind! Wer möchte kann uns gern besuchen kommen.
In der ersten Woche danach werde ich die NetUSBee´s prüfen und anfangen auszuliefern.

Viele Grüße

Ingo

simonsunnyboy:
Darf ich vorsichtig stellvertretend für alle anderen fragen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist?

Ich warte gerne auch noch etwas mehr, dafür wäre ich aber auch gerne unterrichtet über das wieso und warum.

Johannes:
ich schließe mich an  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln