Allgemeines > Atari - Talk

Neuauflage NetUSBee

<< < (29/83) > >>

Johannes:
vielleicht könnte Ingo ja mal einen Zwischenstand geben. ATARI-Projekte dauern halt immer ein bisschen länger :)

tuxie:
Hallo alle zusammen,

sorry das ich mich die Tage nicht gemeldet habe. War alles bissi Stressig über die Feiertage! Kiddys bei mir gehabt und so!

Also die NetUSBee´s sind laut aussage der Firma vor Weihnachten in Bulgarien versendet worden. Gewöhnlich dauert es 14 tage bis das zeugs da ist. Dann sind die Feiertage noch dazwischen gewessen. Ich hoffe das sie doch nun bald kommen. Sobald sie da sind bekommt ihr sofort Infos.

m0n0:
Wie siehts denn jetzt aus - ich mache mir auch langsam sorgen um den Falcon CT60 ... der war ja nicht ganz so günstig wie die NetUSB....  8)

Sollte hier ein Menschliches Problem vorliegen mache ich mir natürlich auch sorgen um tuxie :) !

Gaga:
Also soweit ich weiss, liegt hier kein menschliches Problem vor, schon gar nicht bei Tuxie. Ganz im Gegenteil. Die fertigen NetUSBee´s sollen auf dem Weg zu Tuxie sein und wie ich ihn kenne, wird er die gleich an alle Besteller weiter verteilen und dies hier auch posten.

Es bleibt nur eines zu sagen: einige Tage Geduld noch.

VG Gaga

tuxie:
Hallo,

danke Gaga!

Ja so ist es! Da ich aus Kostengründen die NetUSBee´s in Bulgarien fertigen lasse scheint es momentan zu dauern bis diese hier sind.Ich habe die Firma bereits angefragt!

Aber bisher noch keine Antwort, naja in den Südlichen Ländern dreht sich  wohl Anfang des Jahres kein Rad.

Mit unserer Firma sind wir vom 22.-30.01. in Düsseldorf zur Boot! Daher haben wir sehr viel Arbeit für die gazen Vorbereitungen. Dann sind noch zwei Mittarbeiter ausgefallen! Eine ist gegangen und die andere hatte eine Knie OP.

Ich bitte euch daher um Verständnis wenn ich nicht gleich Reagiere und auch momentan keine Zeit habe fürs online sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln