Allgemeines > Atari - Talk
Neuauflage NetUSBee
simonsunnyboy:
--- Zitat von: tuxie am Mo 06.12.2010, 17:07:11 ---Hehe brauch ich nicht, habe ich schon gemacht! ;D ;)
--- Ende Zitat ---
Hast Du von mir auch die richtige Adresse?
virgo660824:
Hallo Tuxie,
ich schließe mich mal "Antwort #135" an. ;)
Meine Anschrift hast Du doch nicht, oder etwa doch? ???
Danke und viele Grüße,
René
tuxie:
Hallo alle zusammen,
will kurzen Bericht geben über die NetUSBee! Die Bauteile sind nun nach 1 1/2 Wochen bei der Firma in Bulgarien eingegangen und werden nun Komplettiert! Sie werden wohl heute noch fertig. Aber ich bezweifel stark das sie bis Weihnachten bei mir sind. Die Versandzeiten durch die Witterung sind momentan enorm! Ich hoffe ihr seit mir nicht zu sauer da ich zugesagt habe das sie bis Weihnachten unterm Baum Liegen.
Ektus:
Hallo Ingo!
--- Zitat von: tuxie am Mi 15.12.2010, 10:23:42 ---Hallo alle zusammen,
will kurzen Bericht geben über die NetUSBee! Die Bauteile sind nun nach 1 1/2 Wochen bei der Firma in Bulgarien eingegangen und werden nun Komplettiert! Sie werden wohl heute noch fertig. Aber ich bezweifel stark das sie bis Weihnachten bei mir sind. Die Versandzeiten durch die Witterung sind momentan enorm! Ich hoffe ihr seit mir nicht zu sauer da ich zugesagt habe das sie bis Weihnachten unterm Baum Liegen.
--- Ende Zitat ---
Klappt es dann wenigstens noch dieses Jahr?
Mit freundlichen Grüßen
Ektus.
Athlord:
Offensichtlich hat es nicht geklappt -und mir kommen aufgrund aktueller Ereignisse ernste Zweifel, ob das überhaupt was wird. :(
Mehr möchte ich dazu aber nicht schreiben.
Gruss
Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln