Software > Software (16-/32-Bit)
Re: suche ATARI ST SPIELE
tuxie:
Hm naja die Sektoren werden als Defekt markiert! Nimm es jetzt einfach mal hin, oder Formatiere sie einfach mal am ST
LW a Anklicken und dann Datei Formatieren.....
michschmi:
--- Zitat von: Sukkubus am Mo 25.10.2010, 21:56:52 ---hm.. blubb..
ich weiß nur Atari 1040 ST f
kein externes Laufwerk oder sonstiger Schnickschnack.. nur noch ein alter Monochromer Monitor (bis das Scart-Kabel für den TV eintrifft)
hhhhhhhm... Image müüüüsste von hier sein:
http://steem.atari.st/automation.htm
bin mir aber nicht sicher, weil ich vor Jahren dort schonmal die Dateien runtergeladen hatte.
Habe File A_000 genommen und auf eine alte DD-Diskette am PC kopiert (nichts formatiert und einfach das überschrieben was zuvor ggf. drauf war).
Beim Einlegen und anschalten in den Atari bekomme ich dann wie geschrieben 3 Bomben. Wenn ich den Atari aber ohne Disk hochfahre und dann anschließend erst die Diskette reinpacke kann ich auch den Ordner öffnen und die Spiele starten (bekomme dann nur die Meldung, dass ich einen Farb-Monitor brauche)
--- Ende Zitat ---
gibt es auf der Duskette einen AUTO-Ordner (das bedeutet, dass Programme, die darin liegen, autoatisch während des Computer-Starts geladen werden)? Wenn ja, ist da ein Programm drin.
Der Hinweis, das ein Farbmonitor benötigt wird weisst stark darauf hin, dass während des Starts des Computers etwas gestartet werden soll, was aber auf dem Monochrom-Monitor nicht dargestellt werden kann. Dann muß der Computer zwangsläufig abstürzen.
Stecke mal eine formatierte leere Diskette vor dem Start ins Laufwerk und starte den Atari. Kommt dann der Desktop (sollte sehr viel schneller passieren, als ohne Diskette) oder kommt dann auch eine "Bomben-Meldung"? Wenn ja, wieviele Bomben?
guest2474:
--- Zitat von: Uli am Di 26.10.2010, 12:35:10 --- :o
200 mit einem Astra?? m/h ? >:D
Grüessli (sorry, ich weiss: Off Topic aber ich kann nicht anders)
Uli
--- Ende Zitat ---
Ja auch über 200 gehen mit einem Astra, und du solltest nicht links vor mir fahren. Bin zu erkennen an dem Auto auf dem Bild und der 666 am Kennzeichen und häufig auf der A2 unterwegs.
Aber wenn Du schon nicht anders kannst dann versuche es mit einem eigenen Thread darüber, aber nicht hier.... den hier geht es nicht um Autos...
Uli:
::) Ach AndyS . Hab' ich da ' nen Nerv getroffen? :) Nicht so steif, meist bleib ich ja beim Thema aber wer hat hier! mit dem Opel angefangen .... ?
Wie auch immer, zurück zu den Disketten... .
Im Moment fällt mir dazu aber nix mehr ein.
@Vanessa
Es bestehen gute Chancen, dass mein Bruder im Dezember zu mir zu Besuch kommt. Dem gebe ich Deine Games mit, damit er sie dann von Herford aus verschicken kann.
Grüessli, Uli
guest2474:
--- Zitat von: Uli am Di 26.10.2010, 23:26:29 --- ::) Ach AndyS . Hab' ich da ' nen Nerv getroffen? :) Nicht so steif, meist bleib ich ja beim Thema aber wer hat hier! mit dem Opel angefangen .... ?
Grüessli, Uli
--- Ende Zitat ---
Eine gute Frage, wenn Du lesen kannst wirst Du feststellen das ich von Opel in diesem Thread hier überhaupt nicht angefangen hab, der einzige der das hier zum Thema gemacht hat bist DU und selbst wenn sich da 2 Leute hier mal kurz darüber Unterhalten haben braucht es nicht noch einen dritten der zum falschen Thema seinen Müll absondert.
Und NATÜRLICH hast Du einen Nerv getroffen, sinnloses gelaber geht mir nämlich immer und überall auf den Geist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln