Hardware > Emulatoren
Warum USB-Joystick-Adapter
Burkhard Mankel:
... für mehr als 10 €, wenn es taugliche Gamepads oder auch PC-Joysticks neu schon für 5 € gibt ???
STeEm und Atari800win funtionieren mit Gamepad (Thrustmaster Firestorm Digital 3 Gamepad - 8 Tasten und 8 Wege Bedienung) für 10 € tadellos !!!
matashen:
Weils einfach cooler ist mit nem Original Digitaljoystick zu zocken. Allein das klacken der Mikroschalter ist schon Sound der zum Game gehört.
Was will ich mit 8+8 Buttons
real games only needs one button
Burkhard Mankel:
Warum nicht besser gleich einen passenden Stick (Competition Pro - stabilster Stick zu meinen Atari-Zeiten - USB Version für 18 €: http://www.speedlink.com/?p=2&cat=314&pid=21424&paus=1 ???
Johannes:
Einfach weils möglich ist, die alten Summer Games erprobten Knüppel weiterzubenutzen.
Man könnte sich auch fragen: Warum einen Atari benutzen, wenn man für den Bruchteil des Preises einen 100x leistungsfähigeren PC bekommen könnte?
michschmi:
--- Zitat von: Johannes am Mi 29.09.2010, 12:24:38 ---Einfach weils möglich ist, die alten Summer Games erprobten Knüppel weiterzubenutzen.
Man könnte sich auch fragen: Warum einen Atari benutzen, wenn man für den Bruchteil des Preises einen 100x leistungsfähigeren PC bekommen könnte?
--- Ende Zitat ---
bei mir haben selbst die nicht überlebt..... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln