Markt > Auktionen & Co.
Atari Falcongehäuse mit Tastatur erzielt Rekordpreis!
Arthur:
Hier wird für ein Atari Falcongehäuse inkl. englischer Tastatur mehr als 90€ geboten. Wie geht denn so etwas? Hat da evtl. wer gedacht es wär ein kompletter Falcon?
Arthur:
Alter Schwede, für 101€ ging das Gehäuse über den Tisch, dazu kommen noch 6,90 Porto, macht zusammen also 107,90€. 8)
Ryo:
Vielleicht gibt es ja genug Leute, die einen Falcon im hässlichen Tower haben, aber jetzt lieber wider das original Gehäuse hätten.
Nervengift:
Ich wäre da auch so einer, der den Falken im Turm nicht mag! Ich habe damals (1998) mir extra deswegen einen im Originalgehäuse zugelegt und den auch nicht großartig verbastelt. Die CF-Karte ist im Gunde die einzige großartige Erweiterung und die RAM-Karte mit dem 16 MB PS/2-Baustein, die aber schon gleich 1998 in dem Falcon eingebaut wurde. Ich habe den Rechner als mein ST-Softwarearchiv genutzt, ich bin sogar mit dem ins Internet gegangen und eben als Spielekiste für viele meiner ST-Spiele. Mit Mint hatte ich damals auch schon ein wenig rumgemacht. ... Ne, ne ... nur ein Falcon im originalen Tastaturgehäuse hat Stil! ;D
P.S. Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. ;)
Lynxman:
Über 100 €?
Was da mein Sparrow-Gehäuse wohl bringen würde?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln