Markt > Suche
ST Speichererweiterung
Nervengift:
Hallo,
ich suche eine RAM-Erweiterungskarte für meinen 520 ST(M), die ich einfach in den Shiftersockel stecken kann. Der eigentliche Shifter wird dann nach dem Einbau der Karte auf die Karte gesteckt. Falls jemand eine solche Karte hat und diese gerne loswerden will, dann kann sie/er sich gerne bei mir melden. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. ;)
Andreas
gstoll:
--- Zitat von: Nervengift am Fr 27.08.2010, 10:11:44 ---ich suche eine RAM-Erweiterungskarte für meinen 520 ST(M), die ich einfach in den Shiftersockel stecken kann. Der eigentliche Shifter wird dann nach dem Einbau der Karte auf die Karte gesteckt.
--- Ende Zitat ---
Ich hätte noch eine CC-MegST. Aber mit nur auf den Shifter stecken ist es nicht getan. Da müssen noch einige Drähte angelötet werden.
Gerhard
Nervengift:
Das Ding ist, ich habe zum letzten Mal in der Schule wirklich gelötet in der sechsten Klasse und ich traue mich da nicht so richtig ran. Der 520er ist auch mein erster Computer. Ich möchte den ungern durch so 'ne Aktion schrotten.
Andreas
gstoll:
--- Zitat von: Nervengift am Di 31.08.2010, 08:19:11 ---Ich möchte den ungern durch so 'ne Aktion schrotten.
--- Ende Zitat ---
Kein Thema würde ich auch nicht ohne Not machen.
Möglicherweise wäre eine MagnumST etwas, allerdings muß dazu die CPU benutzt werden und es ist ein TOS 2.06 notwendig.
http://www.uweschneider.de/Download.php?lang=de
Gerhard
Turmfalke:
Hi
habe noch eine 4 MB Platine übrig , mit 2 Mb bestückt,war mal in einem alten
1040 STF eingebaut.muß aber auch einiges gelötet werden.
Gruß Reinhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln