Markt > Biete
Atari 520 STM-System mit Zubehör zu verkaufen
guest2651:
--- Zitat von: matashen am Do 26.08.2010, 21:58:58 ---Ich bin schon die ganze Zeit über auf der Suche nach dem Gesicht mit Brille, aber ich komm nicht drauf in welchem Bild das ist ::)
Aaaaah jetz thab ichs - siehst gut aus ;D
--- Ende Zitat ---
Danke!
Wird das jetzt ein neuer Sport im Forum ... Suchbild ... wo ist der Typ mit dem blöden Grinsen im Gesicht? ;D >:D
guest2651:
--- Zitat von: Thorsten Günther am Do 26.08.2010, 22:22:17 ---Ich denke, doch, aber der ist a) im Umzug und b) gleichzeitig bei Vorbereitungen für die Kieler Museumsnacht (wir bespaßen da mit Retro-Konsolen und -Computern in der Cafeteria des Mediendoms - oder wie das Gebäude nun wieder heißt) die Besucher. Ich muß ihn also ein bißchen - ganz entgegen meinem üblichen Motto "Rheinländer raus!" - in Schutz nehmen.
Thorsten
--- Ende Zitat ---
OK, dann warte ich noch ... der ST hat auch so lange gewartet, da kommt es jetzt auch nicht mehr auf ein paar Tage an. :)
Dann noch viel Spaß bei der Museumsnacht ... hab leider keine Zeit, sonst wäre ich ja da mal vorbei gekommen.
guest2651:
Alles verkauft, nu isser wech, mein Atarichen :'(
Viel Spaß damit, Sascha. :-*
Gruß Dietrich
Sascha:
So "ganz" weg ist er ja nicht. Die neue Wohnung in Wolfsburg hat ein komplettes Retro-Zimmer, wo er immer präsent ist. Und da ich nun endlich die ST-Serie komplett habe, geht er ja vielleicht mit den 260ern und 1040ern auch mal zu einer Ausstellung oder Museumsnacht. In dem Fall gebe ich Dir Bescheid.
guest2651:
--- Zitat von: Sascha am Mo 04.10.2010, 11:43:19 ---So "ganz" weg ist er ja nicht. Die neue Wohnung in Wolfsburg hat ein komplettes Retro-Zimmer, wo er immer präsent ist. Und da ich nun endlich die ST-Serie komplett habe, geht er ja vielleicht mit den 260ern und 1040ern auch mal zu einer Ausstellung oder Museumsnacht. In dem Fall gebe ich Dir Bescheid.
--- Ende Zitat ---
Das wäre Klasse. Falls du mal Zeit hast, ein Foto von deinen Schätzen zu machen, stell doch mal eins ein.
Gruß Dietrich
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln