Markt > Biete
Atari 520 STM-System mit Zubehör zu verkaufen
Johannes:
Sehr schönes Paket DonTan! Danke, dass Du es hier unter Sammlern weitergibst und nicht über die Bucht verhökerst (dort wäre vermutlich ein höherer Preis drin gewesen).
vg
Johannes
Arthur:
Hallöle, eigentlich wollten wir Preise ja nicht mehr öffentlich nieder machen. >:( Ist es so schwer eine private Nachricht zu verschicken? Und allein die Tastenkappen haben damals 99DM gekostet. Musste einfach mal gesagt werden. Ist kein feiner Zug. Bitte die Verhandlungen per PN.
guest2651:
Hat niemand Interesse am ganzen Paket?
Sascha hat sich auch noch nicht wieder gemeldet ... hat vielleicht doch keinen Bock auf die Sachen ... oder ???
matashen:
Ich bin schon die ganze Zeit über auf der Suche nach dem Gesicht mit Brille, aber ich komm nicht drauf in welchem Bild das ist ::)
Aaaaah jetz thab ichs - siehst gut aus ;D
Thorsten Günther:
--- Zitat von: DonTan am Do 26.08.2010, 19:42:23 ---Hat niemand Interesse am ganzen Paket?
Sascha hat sich auch noch nicht wieder gemeldet ... hat vielleicht doch keinen Bock auf die Sachen ... oder ???
--- Ende Zitat ---
Ich denke, doch, aber der ist a) im Umzug und b) gleichzeitig bei Vorbereitungen für die Kieler Museumsnacht (wir bespaßen da mit Retro-Konsolen und -Computern in der Cafeteria des Mediendoms - oder wie das Gebäude nun wieder heißt) die Besucher. Ich muß ihn also ein bißchen - ganz entgegen meinem üblichen Motto "Rheinländer raus!" - in Schutz nehmen.
Thorsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln