Software > Alternative Betriebssysteme
Eine neue MiNT Version soll kommen. Was erhofft ihr euch davon?
tuxie:
Soweit ich das aus der Mailingliste rauslesen konnt, ist die meiste weiterentwicklung in das Xaaes gegangen. Und viele Bugfixe sind da getätigt worden.
Ich bin selbst auch gespannt, wenn mein Falcon dann aufgebaut ist, werde ich mir den aktuellemn Kernel mal rauf ziehen und berichten aber ich denke das dauert noch etwas bis ich soweit bin.
m0n0:
Aber selbst wenn man nun einen USB Treiber hat, würden ja noch die Treiber für die einzelnen gadgets und evt. für die Protokolle die diese Gadget implementieren benötigt... :/
Arthur:
--- Zitat von: m0n0 am Fr 20.08.2010, 16:29:59 ---Aber selbst wenn man nun einen USB Treiber hat, würden ja noch die Treiber für die einzelnen gadgets und evt. für die Protokolle die diese Gadget implementieren benötigt... :/
--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich klar. Ein USB Stack mit einen gewissen Reifegrad wird aber als Basis benötigt da daruf ja von allen anderen Funktionen zugegriffen wird. Um so später also der USB-Stack stabil implmentiert ist destor später werden die anderen Devicetriber die ihn benutzen fertig.
maanke:
Was sich bei MiNT und Konsorten tut, kann an immer sehr schön hier verfolgen:
http://sparemint.atariforge.net/sparemint/cvs_history.html
Tschööö
maanke
Arthur:
Hat EasyMiNT nich schon 1.16.x? Also das lesen solch alter Listen wo jeder Pubs drin steht finde ich sehr anstrengend. Gibt es da nicht eine Liste wo nur wichtige Neuerungen aufgeführt sind?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln