Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

TFT am Falcon

(1/5) > >>

eiz:
Hi Community!

Ich habe ein kleines Prob !

und zwar habe ich über einen Adapter (den ich zu meinem falcon dazu bekommen habe) meinen TFT angeschlossen...

läuft auch prima ...nur das er mir bei sämtlicher software anzeigt ; no input (also der monitor) ansonsten zeigt er mir alles an

mfg eiz

Arthur:
 ???

Ektus:

--- Zitat von: eiz am So 08.08.2010, 23:16:28 ---Hi Community!

Ich habe ein kleines Prob !

und zwar habe ich über einen Adapter (den ich zu meinem falcon dazu bekommen habe) meinen TFT angeschlossen...

läuft auch prima ...nur das er mir bei sämtlicher software anzeigt ; no input (also der monitor) ansonsten zeigt er mir alles an

mfg eiz

--- Ende Zitat ---
Manche Programme (insbesondere Spiele, Demos) schalten den Videoausgang auf ein eigenes Timing um (50Hz oder sowas), das von TFTs nicht dargestellt werden kann. Ein alter CRT ist da toleranter.

Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

Arthur:
Was meinst Du denn nun mit sämtlichen Einstellunegn? Das hört sich für mich an wie...ich kann alle Filme im TV angucken aber immer ist die Farbe nur schwarz. Sorry, irgendwie verstehe ich nichts.

--- Zitat ---läuft auch prima ...nur das er mir bei sämtlicher software anzeigt ; no input (also der monitor) ansonsten zeigt er mir alles an
--- Ende Zitat ---

Das ist doch ein Wiederspruch in sich. Erkläre es mal bitte an einem Beispiel. Falcon bootet dann passiert das... und dann das usw. usw. etc. :D

eiz:
@Arthur : Ok, habe mir ein Demo von TBL (welches jetzt genau mhmm) auf diskette gezogen...
TFT an den Falcon und dachte mir / mensch schauste mal...
also den Falcon gebootet und der TFT brachte BIld...gut...dann hab ich auf das Disketten Icon nen Doppelklick und er fing an zu laden (immer noch Bild) und einig Sekunden später wird der Bildschirm schwarz und dann kommt eine Meldung das er mit der Einstellung nicht klar kommt..

@ Ektus : daran hab ich gar net gedacht  :-[

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln