Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

mech. Einbau einer HD

<< < (3/3)

Arne:
Selbstverständlich gibt es 2,5" SCSI Platten!!!!!!!!!
Waren z.B. in den Powerbook 520/540 drin!
Seit Apple aber auch auf IDE umgestiegen ist, findet man die Dinger wohl nur noch gebraucht in homöopathischen Mengen z.B. bei ebay.
Dann aber wohl auch nur in Größen von so max 500MB (wenn überhaupt).

--- Zitat ---
1. Ich habe keinen IDE-Controller (wo kriegt man sowas her  )
2. Ich habe keine Treiber für den Controller. (s.o.)
3. Habe null erfahrung auf Gebiet IDE im Atari.

--- Ende Zitat ---

1. evtl. noch bei ebay, Mausnetzgruppen. Ich habe nur die von der c't hier, das Hard&Soft Teil kenne ich nur vom Sehen. Mario Becroft (aus NZ glaube ich) bietet sowas an oder selbst bauen.
2. AHDI 6.x für den F030 kann das schon. SCSI-Tools (zumindest die 6.x) und HDDriver (keine Ahnung welche Version) können das auch.
3. Da kann ich auch nix machen

arne

jens:

--- Zitat von: SchwedeII am Fr 22.08.2003, 11:58:04 ---
Das mit dem externen Anschluss vergass ich zu erwaehnen, entweder intern oder extern.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt so nicht. Ich habe an den nicht mehr mir gehörenden Mega 4 mit interner Scsi-Platte externe Geräte hängen können, wenn ein ICD-Hostadapter direkt am Rechner hing.

Gruß, Jens

Marcus:

--- Zitat von: Arne am Sa 23.08.2003, 18:39:01 ---
Selbstverständlich gibt es 2,5" SCSI Platten!!!!!!!!!
Waren z.B. in den Powerbook 520/540 drin!
Seit Apple aber auch auf IDE umgestiegen ist, findet man die Dinger wohl nur noch gebraucht in homöopathischen Mengen z.B. bei ebay.
Dann aber wohl auch nur in Größen von so max 500MB (wenn überhaupt).

--- Zitat ---

Ja, sorry, ich vergass die Eigene Technik der Power books, aber die Platten findet man wirklich kaum noch und wenn dann schw... teuer und besonders zuverlässig waren sie auch nicht.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln