Autor Thema: CT60 und weiteres zu verkaufen  (Gelesen 3314 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
CT60 und weiteres zu verkaufen
« am: Di 20.07.2010, 14:40:54 »
Hallo,

nachdem mich die ganze Sache mit meinem defekten Falcon Board immer noch nervt und das Zeugs mich nur aufregt (könnte jedesmal heulen wenn ich an dem Tisch mit den Sachen vorbeilaufe), mir das Zusammenschrauben zu einem System aber derzeit zu zeitaufwändig ist, hier mal der Versuch die Sachen einzeln loszuwerden, dass ich sie nimmer bei mir sehen muss, denn ich lang ehrlich gesagt momentan gar nicht mehr an Atari Sachen ran, solange mir der Tisch im Weg steht und ich jedesmal wieder Depressionen kriege wenn ich da vorbei komm  :'(

- CT60 mit 68060/66 MHz  --> VHB 410,- EUR (hab diese über Ebay für gut 420,- EUR gekauft)

- defektes Falcon Motherboard ohne CPU, ohne Dallas Uhrenchip (aber mit Sockel dafür) - VHB 15,- EUR

Um Ektus, der seine CTPCIs ja auch loswerden muss (und wird... möchte gar nicht dran denken, was die kosten werden, wenn sie mal bei Ebay landen) keine unnötige Konkurrenz zu machen, verkaufe ich meine CTPCI (inkl. neuer Radeon Graphikkarte) nur zusammen mit der CT60:

- Booster Kit CT60/256 MB SD-RAM/CTPCI/Radeon für Atari Falcon --> VHB 600,- EUR

Alles getestet (bis auf die Radeon, die wurde noch nie benutzt) und 100% i.O.

MfG

Chris
Atari Falcon060

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: CT60 und weiteres zu verkaufen
« Antwort #1 am: Di 20.07.2010, 18:49:37 »
Das Board würde evtl. mich interessieren. Wo ist die CPU denn geblieben und kannst Du mir mal ein Foto vom Board senden?

Gruß Arthur