Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
IDEal Adapter - auf ein Neues
Arthur:
--- Zitat von: dessignator am Fr 20.08.2010, 20:43:53 ---@Arthur: klar. Immer schön Tool gestartet + Treiber in Bootsektor kopieren lassen.
--- Ende Zitat ---
Du meinst natürlich Treiber auf die Festplatte intallieren lassen...der Treiber passt ja nicht in den Bootsektor rein. ;)
guest2648:
wenn ich mir so ansehe was für möglichkeiten sich dadurch ergeben :) dann kann ich nur stark grinsend lächeln, die bilder sehen echt toll aus, und sind sehr hilfreich
gruss
guest2581:
@Arthur: wer wird denn gleich so kleinlich sein ;D
Arthur:
Hehe ;D
guest2581:
Habe fertig... 8)
Heute war es soweit. CF-Adapter + Karte einbauen.
Hier getestet, ob die Aussparung von der Höhe her passt.
Und da ich ja heute auch alles fertig machen wollte, gleich noch den Schalter in Schrumpfschlauch gepackt. Da gibt's nun auf jeden Fall keine Kurzen.
Inzwischen hab ich auch deutsches TOS 1.04, also rein damit.
Und weil man auf einem Bein schlecht steht, hab ich mir gedacht, bauste gleich zwei CF-Adapter ein. Die zweite Karte dann als Datensicherung. Hier schon fertig montiert zu sehen.
Schnell noch ein Adapter für die Stromversorgung gebastelt. Ich nehm den Floppy-Stromstecker und verteil das auf drei Stecker. 1x Floppy, 2x CF.
Und so sieht er fertig zugeschraubt von hinten aus.
Mal kucken was ich als nächstes mache. ;D
mfg
dessi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln