Danke, @Arthur
Hat zwar nicht direkt mit meinem DSP-Problem zu tun, aber wo gibt's denn die von Dir zitierte Software?
Ja, war blöd zitiert.... wollte eigentlich erklären das Nemesis.prg die Cookies installiert weil du fragtest was das Programm macht.
Die Datei die besagten Text enthält findest du hier: https://docs.dev-docs.org/htm/search.php?find=Nemesis+accelerator+driv
Ja danke. Hat nicht so ganz zu meiner Frage nach den - möglichen - Auswirkungen der Phantom Modifikation auf die Funktion des Falcon DSP gepaßt. Und genau das interessiert mich jetzt. Weil der DSP in diesem mit dem Phantom Beschleuniger modifizierten Falcon definitiv nicht funktioniert.
Also nochmals die Frage, ob mir hier jemand sagen kann, ob der Einbau des Phantom-Beschleunigers eventuell den Falcon DSP außer Betrieb nimmt.
@tuxie habe ich deswegen angesprochen, weil er sagte, er hätte Phantom S nachgebaut und in seinen Falcon verbaut. Daraus zog ich den Schluß, daß
@tuxie vermutlich weiß, was am Falcon Mainboard für Änderungen und Leiterbahnunterbrechungen usw. vorgenommen werden, um Phantom S einzubauen.
Muß ich also selbst schauen. Ich habe zwar einen Falcon mit Phantom S, den aber nicht selbst eingebaut, sondern in dem vor zig Jahren bei ebay gekauften Falcon vorgefunden.
Frage: Wo finde ich die Einbauanleitung für den Phantom S Beschleuniger? Danke für Hinweise.