Hardware > Emulatoren

Hatari v1.4

<< < (2/5) > >>

Sascha:

--- Zitat von: kettcar am Mi 07.07.2010, 20:05:57 ---Funktioniert leider nicht mit SnowLeo 10.6.4  >:(

--- Ende Zitat ---

Natürlich funktioniert das mit 10.6.4. Hast Du denn SDL installiert? Ohne geht es natürlich nicht.

Schau mal in /Library/Frameworks, ob es da einen Ordner Namens "SDL.framework" gibt. Wenn nicht, ist klar warum das nicht läuft. Die aktuelle SDL für den Mac bekommst Du dort:

http://www.libsdl.org/download-1.2.php

Die *.dmg" laden, entpacken und mounten, dann den Ordner "SDL.framework" in /Library/Frameworks" packen und schon rennt Hatari.

guest858:
Natürlich ist SDL installiert, sonst würde Hatari 1.3.1 ja auch nicht laufen.  :(  Werde mal heute noch die Logs zusenden.

Mein System: Macbook C2D, 2GHz, 2GB, 80GB HD, 10.6.4
Deines?

Sascha:
MBP C2D, 2.5GHz, 4GB, 500GB HD, 10.6.4

Am System wird es wohl schon mal nicht liegen.

Hast Du die SDL in der root-Library oder in der User-Library?
Hattest Du eine Vorversion von Hatari installiert? Gegebenenfalls mal die Preferences löschen?

Mein System ist recht frisch, habe ich vor wenigen Wochen erst neu aufgesetzt. Einziger Unterschied zum Standardsystem: Ich habe die Developertools mit installiert. Vielleicht hilft das.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

guest858:

--- Zitat von: Sascha am Mo 12.07.2010, 11:08:53 ---Hast Du die SDL in der root-Library oder in der User-Library?

--- Ende Zitat ---

Natürlich in der Root!  :)

--- Zitat von: Sascha am Mo 12.07.2010, 11:08:53 ---Hattest Du eine Vorversion von Hatari installiert?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---...sonst würde Hatari 1.3.1 ja auch nicht laufen
--- Ende Zitat ---
.  ;)

guest858:
Entwarnung! Habe jetzt mal die SDL komplett gelöscht, Rechte repariert, Hatari und SDL neu installiert, und...

es funktioniert!  ;D Danke an alle! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln