Hallo.
nein, das ATX Netzteil kann ich aussschließen, das geht noch und die Laufwerke (CD- Roms), Lüfter, usw. machen ja auch alle was, "nur" eben der Bildschirm bleibt schwarz... mein Monitor sagt "kein Signal".
Die CT60 hab ich mal in meinem anderen Falcon getestet und sie funktioniert zum Glück noch... die CTPCI konnte ich leider nicht weiter überprüfen, da das Board noch nicht modifiziert wurde, aber von XILINX Impact wird sie noch erkannt, also denke ich nicht dass sie was abbekommen hat!
Der Jumper war natürlich drin als ich es getestet hatte... fakt ist leider, der Falcon hat jetzt einen Defekt
Werde heut Abend nach der Arbeit mal gucken dass ich das Board ausbauen
Wenn der aber keine Sicherung hat, dann seh ich schwarz...
Eventuell sieht man ja direkt eine "Brandstelle", denn geknallt hat es ja und kurz geraucht (jedenfalls danach gestunken)...
@ Beetle: die Idee mit dem Stecker hatte ich auch und ich kann es nicht 100%ig ausschliessen... wenn dem so wäre würde das wohl sowieso das Aus für das Falcon Board bedeuten, oder?
@ tuxie: Hättest Du "Zeit" für einen Reparaturversuch? Wenn es nicht gar zu offensichtlich ist, dann bekomme ich das eh nicht selber hin, wenn es sich überhaupt noch lohnt
Ärgerlich ist, dass ich mich erst kürzlich von einem Ersatzfalcon getrennt habe... den könnt ich jetzt gut gebrauchen